Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier Serben die eine Lostrennnung Kosovos wünschen?

Vasile

Spitzen-Poster
Gibt es in diesem Forum Serben die für eine Lostrennung des Kosovo von Serbien sind?

Ich keinen einen (eine): Lala.
Lala hatte in seinem(ihrem) Avatar reingeschrieben, Transnistrien sollte Russland gehören. Dabei leben doch in Transnistrien nur 25% Russen, und selbst die sind zu Sowjetzeiten dort angekommen, meistens nach dem Zweiten Weltkrieg.
Wenn wir bedenken dass in Kosovo ca. 90% Albaner leben und dass die albanische Präsenz viele Jahrhunderte alt ist (wenn man davon absieht dass eine alabanische Bevölkerungsgrupe in Kosovo schon immer gelebt, wenn auch nur in kleinen Gruppen) dann sollte es nach der Logik von Lala die Vereinigung des Kosovo mit Albanien umso mehr richtig sein. Oder zumindest ein unabhängiger Kosovo, nicht wahr Lala?

So, jetzt traut euch! Ich noch jemand dafür? Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr sitzt hinter einem Rechner, niemand verprügelt euch. Seid ehrich. Wenn ihr, als Serben für eine Lostrennung des Kosovo seid, dann begründet es bitte (z.B. wirtschftliche Gründe etc.)

Ich bin dafür den Albanern den Heimweg zu erklären. 8)

PS. Auserdem glaube ich das LaLa damit meinte, das all diese Gebiete (er hat mehrere in seiner Signatur stehen ) mit er unabhängigkeit des Kosovos auch die unabhängigkeit wünschen werden.

Seconds wäre so viel ich weis auch dafür. :?

Ich denke mal wenn Kosova sich von Serbien trennen würde müsste Belgrad nichts mehr in die Provinz investieren. Wäre doch eine finanzielle Erleichterung.
Ansonsten ist es mir eher egal was aus Kosova wird. Ich bin schließlich Bosnier. 8)

Drenica-Kusho schrieb:
Isch bin Scherbe, und für unabhängishkeit Koshovash :mrgreen:
So hässlich ist kein Serbe... sondern nur ein original inzest Sipo.
8219036174538e66459014.jpg

Ich bin absolut dagegen,die Albaner sollen ihre Koffer packen und ab nach albanien!

würde sogar die Busskosten übernehmen :D

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Seconds wäre so viel ich weis auch dafür. :?

Ich denke mal wenn Kosova sich von Serbien trennen würde müsste Belgrad nichts mehr in die Provinz investieren. Wäre doch eine finanzielle Erleichterung.
Ansonsten ist es mir eher egal was aus Kosova wird. Ich bin schließlich Bosnier. 8)

Serbien wird so oder so nichts mehr ins Kosovo investieren weil sie laut neuer Verfassung eine weitgehende Autonomie haben und sich selber verwalten.Auser in den serbischen Gebieten da sie mit Belgrad verbunden sind.

Zurück
Oben