Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier Serben die eine Lostrennnung Kosovos wünschen?

Aufkeinfall!
Die albaner sollen machen dürfen was sie wollen, nur das ksovo muss in serbien bleiben ansonsten ists egal.

Re: Gibt es in diesem Serben die eine Lostrennnung KS wünsch

Vasile schrieb:
Gibt es in diesem Forum Serben die für eine Lostrennung des Kosovo von Serbien sind?
ja mich und ich habe dies mehrfach hier auch oeffentlich gefordert.

Vasile schrieb:
Ich keinen einen (eine): Lala.
jetzt sind es 2

Vasile schrieb:
Lala hatte in seinem(ihrem) Avatar reingeschrieben, Transnistrien sollte Russland gehören. Dabei leben doch in Transnistrien nur 25% Russen, und selbst die sind zu Sowjetzeiten dort angekommen, meistens nach dem Zweiten Weltkrieg.
Meine Meinung ist das Transnistrien bleiben sollte wo es ist.

Vasile schrieb:
Wenn wir bedenken dass in Kosovo ca. 90% Albaner leben und dass die albanische Präsenz viele Jahrhunderte alt ist (wenn man davon absieht dass eine alabanische Bevölkerungsgrupe in Kosovo schon immer gelebt, wenn auch nur in kleinen Gruppen) dann sollte es nach der Logik von Lala die Vereinigung des Kosovo mit Albanien umso mehr richtig sein.
Keine Grossreiche wahnsinniger Nationalisten!

Vasile schrieb:
Oder zumindest ein unabhängiger Kosovo,
Ahtisaari macht das schon....irgendwie...kein plan wie...vielleicht macht er auch nicht...dann alles schlecht...

Vasile schrieb:
LALA!!...

Vasile schrieb:
So, jetzt traut euch! Ich noch jemand dafür? Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr sitzt hinter einem Rechner, niemand verprügelt euch. Seid ehrich.
es pruegelt auch sonst keiner, jedenfalls nicht mich und ich hab das schon mehrmals in meinem privaten Umfeld klar ausgedrueckt.

Vasile schrieb:
Wenn ihr, als Serben für eine Lostrennung des Kosovo seid, dann begründet es bitte (z.B. wirtschftliche Gründe etc.)
1. Wirtschaft entwickelt sich sofort positiver
2. Groessere Stabilitaet in Serbien und Bosnien
3. Sinnlose diskussionen koennen vermieden werden.
4. Vieles vieles mehr aber reicht das erst mal?

CrnaRuka schrieb:
Ich bin absolut dagegen,die Albaner sollen ihre Koffer packen und ab nach albanien!

würde sogar die Busskosten übernehmen :D

lepotan schrieb:
Aufkeinfall!
Die albaner sollen machen dürfen was sie wollen, nur das ksovo muss in serbien bleiben ansonsten ists egal.

Eure Beiträge scheint in dieser Diskussion nichts zu suchen zu haben. Hier wird darüber diskutiert, welche Serben vom Kosovo die Schnauze voll haben und warum.

Taulant schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yo Djordje-chan, alles klar? 8) :mrgreen:

Sperr den Affen, ich habs schon gestern hingeschrieben im Verwarnungs/Sperrungen-Thread!

Sperr den *wein* *wein*
Bitte Sperr den er sagen wahrheit das nix ülürär sein in kösöväääää
*wein* *wein*

Und nochmal ich bin nicht Djordje prüft doch einfach IP :roll:

Re: Gibt es in diesem Serben die eine Lostrennnung KS wünsch

Vasile schrieb:
Ich keinen einen (eine): Lala.

LaLa ist für die abspaltung Kosovos,der Junge tickt e nicht mehr ganz.Aber kein wunder er ist auch kein Serbe sonder Ungar aus Vojvodina.Kein wunder das er für die abspaltung Kosovos ist.Was dazu kommt,er ist kein Orthodoxe,deswegen kann er nie so für das heilige Land Kosovo fühlen wie ein richtiger orthodoxe Serbe.

Logo das ihm unsere alten Kirchen egal sind,also ich würde ihm sofort Pass abnehmen und nach Budapest verfrachten.

Zurück
Oben