ja mich und ich habe dies mehrfach hier auch oeffentlich gefordert.Vasile schrieb:Gibt es in diesem Forum Serben die für eine Lostrennung des Kosovo von Serbien sind?
jetzt sind es 2Vasile schrieb:Ich keinen einen (eine): Lala.
Meine Meinung ist das Transnistrien bleiben sollte wo es ist.Vasile schrieb:Lala hatte in seinem(ihrem) Avatar reingeschrieben, Transnistrien sollte Russland gehören. Dabei leben doch in Transnistrien nur 25% Russen, und selbst die sind zu Sowjetzeiten dort angekommen, meistens nach dem Zweiten Weltkrieg.
Keine Grossreiche wahnsinniger Nationalisten!Vasile schrieb:Wenn wir bedenken dass in Kosovo ca. 90% Albaner leben und dass die albanische Präsenz viele Jahrhunderte alt ist (wenn man davon absieht dass eine alabanische Bevölkerungsgrupe in Kosovo schon immer gelebt, wenn auch nur in kleinen Gruppen) dann sollte es nach der Logik von Lala die Vereinigung des Kosovo mit Albanien umso mehr richtig sein.
Ahtisaari macht das schon....irgendwie...kein plan wie...vielleicht macht er auch nicht...dann alles schlecht...Vasile schrieb:Oder zumindest ein unabhängiger Kosovo,
LALA!!...Vasile schrieb:nicht wahr Lala?
es pruegelt auch sonst keiner, jedenfalls nicht mich und ich hab das schon mehrmals in meinem privaten Umfeld klar ausgedrueckt.Vasile schrieb:So, jetzt traut euch! Ich noch jemand dafür? Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr sitzt hinter einem Rechner, niemand verprügelt euch. Seid ehrich.
1. Wirtschaft entwickelt sich sofort positiverVasile schrieb:Wenn ihr, als Serben für eine Lostrennung des Kosovo seid, dann begründet es bitte (z.B. wirtschftliche Gründe etc.)
CrnaRuka schrieb:Ich bin absolut dagegen,die Albaner sollen ihre Koffer packen und ab nach albanien!
würde sogar die Busskosten übernehmen
lepotan schrieb:Aufkeinfall!
Die albaner sollen machen dürfen was sie wollen, nur das ksovo muss in serbien bleiben ansonsten ists egal.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Yo Djordje-chan, alles klar? 8)
Taulant schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Yo Djordje-chan, alles klar? 8)
Sperr den Affen, ich habs schon gestern hingeschrieben im Verwarnungs/Sperrungen-Thread!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
Aco schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
Zufall ?
Jeder Serbe hier ist dafür den Albanern den Heimweg zu zeigenHeishiro_Mitsurugic schrieb:Aco schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
Zufall ?
Glaub' ich weniger. Von den Postings her sind du und Djordje sich nicht gerade unähnlich so nebenbei...
Vasile schrieb:Ich keinen einen (eine): Lala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen