Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es morgen das grösste Massaker in diesem Jahrtausend???

Wäre ich Gaddafi,wäre ich schon weg. Die Araber wachen endlich auf.*

Ahja die arabischen Staaten sind jetzt nichts mehr für Diktatoren...

Laut Gadaffi wird morgen Libyen brennen. Er drohte das Militär gegen das Volk einzusetzen und jedem, der sich ihm wiedersetzt drohte er in einer wütenden Rede jedem einzelnen mit dem Tod. Und notfalls sei er bereit, als Märtyrer zu sterben.

Fakt.... Entweder wird morgen (je nach dem, wie sich das Militär verhält) Gadaffi folgen und eine Sturm-Operation gegen die Bevölkerung starten und das grösste Massaker in diesem Jahrtausend anrichten. Oder Gadaffi wird gestürzt und evtl. wird er morgen nicht mehr am Leben sein.

Was morgen passieren wird.... werden wir sehen. Aber unblutig wird dieser entscheidende Tag nicht über die Bühne gehen.

PS: Der Typ ist einfach krank. Seine Rede (und die verbundene Drohung und Vorhaben auf morgen) war seit Hitler die krankeste und geistesgestörteste Rede seit Hitler!!!

2 lybische kampflieger sind schon in malta,und eine fregatte soll auch noch ankomen und asyl beantragen.Gadafi hat fertig...und gehört entweder erhängt oder in die gummizelle.Obwohl ich eher für die todesstrafe bin.

2 lybische kampflieger sind schon in malta,und eine fregatte soll auch noch ankomen und asyl beantragen.Gadafi hat fertig...und gehört entweder erhängt oder in die gummizelle.Obwohl ich eher für die todesstrafe bin.

Wie kann man als Europäer die Todesstrafe befürworten??? Bist doch kein Wirrkopf aus dem Orient und Amerikaner bist du auch nicht. So dürfen Europäer nicht denken.

Ich hoffe, dass die restlichen Militärs, die noch auf seiner Seite sind auch zur Vernunft kommen und sich weigern auf Protestanten zu schießen.

bin ganz deiner meinung. wobei man nicht nur die protestantische bevölkerung schonen soll, sonder alle (auch die moslemische, die katholische, jüdische, etc) ;)

Glaube kaum dass das Militär angreift! Die obersten Offiziere sind auch nicht dumm und wissen das wenn sie dies tun ihren Job früher oder später verlieren werden.

Laut Gadaffi wird morgen Libyen brennen. Er drohte das Militär gegen das Volk einzusetzen und jedem, der sich ihm wiedersetzt drohte er in einer wütenden Rede jedem einzelnen mit dem Tod. Und notfalls sei er bereit, als Märtyrer zu sterben.

Fakt.... Entweder wird morgen (je nach dem, wie sich das Militär verhält) Gadaffi folgen und eine Sturm-Operation gegen die Bevölkerung starten und das grösste Massaker in diesem Jahrtausend anrichten. Oder Gadaffi wird gestürzt und evtl. wird er morgen nicht mehr am Leben sein.

Was morgen passieren wird.... werden wir sehen. Aber unblutig wird dieser entscheidende Tag nicht über die Bühne gehen.

PS: Der Typ ist einfach krank. Seine Rede (und die verbundene Drohung und Vorhaben auf morgen) war seit Hitler die krankeste und geistesgestörteste Rede seit Hitler!!!

Und "wir" "können" nichts machen, weil er uns sonst das Öl abdrehen könnte und das ist natürlich wichtiger als Menschenleben.

Zurück
Oben