Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gibt es probleme für kosovaren in Monte wegen dem

drenicaku schrieb:
kosova-pass ?
ich wollt nähmlich nach Ulqin!

also ihr serbischen und montenegr. cigos, wie ist das so?

Hmmm, wir haben nur einenn "Cigo" hier im Forum...aber ich wüsste gerne wo Ulqin liegt....?? Ich glaube du meinst Ulcinj, aber von nem Albaner kann man keine Geografie kenntnisse erwarten.

PS Mit dem, wie du ihn nennst, "Kosova-Pass", der aber in echt UNMIK-Pass heisst, kannst du nicht in Serbien-Montenegro und auch nicht in Bosnien-Herzegovina einreisen, da er dort nicht anerkannt wird. Das bedeutet besorg dir nen Anständigen Pass und du darfst nach Serbien, aber so welche Ratten wie euch brauchen wir in Serbien nicht....uns hassen aber dann Urlaub bei uns machen :lol:
 
ja richtig

hier einen vollballern mit hass auf serben, aber dann bei UNS urlaub machen wollen

geh doch nach albanien
 
Kthehuni...lë Dexhohët
Kengë e Qiftelisë.

Kthehuni pitet e Malsisë.

Malsori
:wink: :lol: :D :)
 
drenicaku schrieb:
YUGO55 schrieb:
ja richtig

hier einen vollballern mit hass auf serben, aber dann bei UNS urlaub machen wollen

geh doch nach albanien

ulqin ist albanisch! :wink: :wink:

Hallo kleiner, nicht jede Stadt in der ein Albaner lebt oder in der die Albaner die Mehrheit stellen gehört dem Albanischen Volk. Versteh das endlich.
 
Die Albaner die nach Ulcinj reisen die haben auch einen serbischen bspw einen SCG Pass wie die meisten Kosovo Albaner.Der UNMIK Pass wird nur solange gültig sein bis UNMIK wieder raus geht aus Kosovo und Serbien wieder die Verwaltung übernimmt wobei die Albaner Recht auf Selbstverwaltung haben werden.Also weitgehende Autonomie die noch höher ist als unter Tito.
 
Oder Kosova wird ein demokratischer Staat und man reist
mit einem kosovarischen/albanischen Pass.

Kosovo ist nämlich nicht Serbien.
Denk dran=NEUTRALE ZONE (KOSOVO)

Das bedeutet also ...
"Es war Einmal vor langer Zeit..."
 
Zurück
Oben