B
Bambi
Guest
weil ich auf meine sis aufpassen muss und nicht weg kann.
sonst vllt deinen Hausarzt mal anrufen?
weil ich auf meine sis aufpassen muss und nicht weg kann.
Übelkeit? kommt das vom ganzen stress oder hast du noch andere beschwerden, nun wenn du hilfe brauchst ( solang es sich nicht in der Medizienischen ist ) kann ich helfen ( also ich mein damit ich helfe gerne bei psychichem stress) fragt mich nicht wieso ich das kann oder warum ich so tue ich helfe gerne und vielen , mein angebot steht , ansonsten wenn du denkst du hast körperliche krankheit würde ich zum Arzt gehen .familientragödie.
nein mein cousin hatte einen unfall und liegt im sterben,deshalb wollte ich wissen ob ihr euch mit hirnblutungen auskennt?
Das ist ein ziemlich komplexes Thema, da wirst du hier wenige bis gar keine qulifizierten Antworten bekommen (es sei denn Grizzly ist online).
Das mit deinem Cousin tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher, die Ärzte vor Ort werden ihr Bestes geben um ihn zu retten.
nein mein cousin hatte einen unfall und liegt im sterben,deshalb wollte ich wissen ob ihr euch mit hirnblutungen auskennt?
ja ist grizzly oft hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen