Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gibts hier nen arzt?

dir ist schlecht? und da willst du gleich zum arzt?? schalt mal den computer ab und leg dich erstmals ne weile hin.

man muss doch nicht immer gleich zum doktor rennen!

familientragödie.
Übelkeit? kommt das vom ganzen stress oder hast du noch andere beschwerden, nun wenn du hilfe brauchst ( solang es sich nicht in der Medizienischen ist ) kann ich helfen ( also ich mein damit ich helfe gerne bei psychichem stress) fragt mich nicht wieso ich das kann oder warum ich so tue ich helfe gerne und vielen , mein angebot steht , ansonsten wenn du denkst du hast körperliche krankheit würde ich zum Arzt gehen .

MfG Istog

nein mein cousin hatte einen unfall und liegt im sterben,deshalb wollte ich wissen ob ihr euch mit hirnblutungen auskennt?

nein mein cousin hatte einen unfall und liegt im sterben,deshalb wollte ich wissen ob ihr euch mit hirnblutungen auskennt?

Das ist ein ziemlich komplexes Thema, da wirst du hier wenige bis gar keine qulifizierten Antworten bekommen (es sei denn Grizzly ist online).
Das mit deinem Cousin tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher, die Ärzte vor Ort werden ihr Bestes geben um ihn zu retten.

Das ist ein ziemlich komplexes Thema, da wirst du hier wenige bis gar keine qulifizierten Antworten bekommen (es sei denn Grizzly ist online).
Das mit deinem Cousin tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher, die Ärzte vor Ort werden ihr Bestes geben um ihn zu retten.

ja ist grizzly oft hier?

Oh ishalla ban ma mir , da ich mich mit Hirnblutungen noch nicht so genommen habe würde ich dier Wikipedia , med1 und google emfehlen hier hast du eine seite das sich mit hirnblutungen beschäftigt:
Hirnblutungen
gesundheit.de - Hirnblutungen: Formen
und hier ein spannendes thema über die gefahr von auftretung einer Epilepsie und die gefahren
Gehirnblutung - besteht Epilepsie-Gefahr? :: REHAkids Das Forum für besondere Kinder :: Das Forum für behinderte Kinder.
oder gib einfach in Google gefahren bei einer Hirnblutung
ich hoffe deinem cousing wird es bald gut gehn , inshallah

ja ist grizzly oft hier?

Grizzly ist praktizierender Hausarzt. Den wirst du zu "geschäftsüblichen" Zeiten hier online nicht antreffen. Wende dich lieber telefonisch an den notärztlichen Dienst deiner Stadt (google), da wird dir um einiges schneller geholfen (so wie es dir Marija auch schon empfohlen hat).

Ansonsten kann ich dir nur raten, cool zu bleiben und auf Neuigkeiten aus dem Krankenhaus zu warten (auch wenn´s verständlicherweise schwer fällt). Kopf hoch, wie gesagt, die Ärtze geben sicher ihr Bestes.

Zurück
Oben