Furyc Ex-Normalo Teammitglied 26 Mai 2008 #2 Pelinkovac = Gorki List = Kräuterschnaps = absolut WIDERLIIIIIIIIIIIIIIICH
Rane Hajde! 26 Mai 2008 #3 NaleP schrieb: Pelinkovac = Gorki List = Kräuterschnaps = absolut WIDERLIIIIIIIIIIIIIIICH Zum Vergrößern anklicken.... absolut widerlich find ich daran nur den drauffolgenden kater, aber das ists mir wert
NaleP schrieb: Pelinkovac = Gorki List = Kräuterschnaps = absolut WIDERLIIIIIIIIIIIIIIICH Zum Vergrößern anklicken.... absolut widerlich find ich daran nur den drauffolgenden kater, aber das ists mir wert
A antonius Frischling 9 November 2013 #4 kannste hier kaufen: Pelinkovac gorki Kräuterlikör Badel 1 Liter kaufen » HIER günstig im Schnaps und Spirituosen Shop oder den Antique: Badel Antique Pelinkovac kaufen » HIER günstig im Schnaps und Spirituosen Shop (hab ich für meine Großeltern bestellt
kannste hier kaufen: Pelinkovac gorki Kräuterlikör Badel 1 Liter kaufen » HIER günstig im Schnaps und Spirituosen Shop oder den Antique: Badel Antique Pelinkovac kaufen » HIER günstig im Schnaps und Spirituosen Shop (hab ich für meine Großeltern bestellt
Mandzuking ... 9 November 2013 #7 Finds geil in Kroatin ij disco immer mit eiswürfeln trink die ganze abend
Kuna Spitzen-Poster 9 November 2013 #8 Mog i ned. Aber ab und zu....richtig geil je nach situation Schmecken ja nein keine ahnung..,alkohol halt..,,
Mog i ned. Aber ab und zu....richtig geil je nach situation Schmecken ja nein keine ahnung..,alkohol halt..,,