Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibts Kiffer unter euch?

Als ich so um die 13, 14 war, war ich im KH . Neben mir war ein Erwachsener, der auf dem balkon immer rauchte. Ich wunderte mich ob des komischen Geruchs, den ich so gar nicht von Zigas kannte.
Dann sagte er mal, ich solle probieren. Als ich das tat, bildete ich mir ein oder es war so, dass ich sehr übel wurde und es sehr unangenehm war.......das wird, wenn es denn das erste Mal war, das letzte Mal im Leben gewesen sein :)

Ich kenne einen , dem habe ich vorletztes Jahr aber ganz kräftig nen Laufpaß gegeben......der hat einiges für mich getan. Dann sagte er im Juni, er komme so ( mit mir) nicht weiter......dann gab es eine mittelmäßige Auseinandersetzung. Ich sagte, er sei genau so alt wie ich (da war ich 53) und nun erst einige Jahre bei mir........mit wem sei er denn vorher die Dekaden weiter gekommen??? Da war er ohne Worte und wir trennten uns und ich habe ihn nie wieder gesehen.
Mein Bruder stand vor Wochen neben ihm an der Ampel, man parkte und unterhielt sich. ER kam ungesprochen auf mich zu sprechen ...... ihm gehe es sehr gut und da könne auch ich nichts dran ändern, sagte er zu meinem Bro........

Ich weiß aber, dass es ihm beschissen geht. Soll er doch das Gegenteil glauben.
Mehrmals war er mit mir in meiner Corvette mit. Jedes Mal kam er aus dem Schwärmen nicht raus. Sagte aber immer wieder, man braucht das ja nicht ( was ja auch stimmt :) ) .
Ich sagte noch zu ihm vor dem Gehen: Andreas, eines Tages werde ich hören, du hast dich totgekifft und man hat dich aus nem Graben oder so gefischt. Ich werde dein Grab ausfindig machen und dort hingehen und draufpissen. Das schwörte ich ihm noch.

Als ich dann letztes Jahr mit Schlaganfall auf die Stroke Unit kam, wird er sicher gedacht haben, er wird der " Pisser" sein.......nene, Pappi hat sich voll erholt und die Rute schlägt schon aus und sucht :) :)

Tatsächlich viele Kiffer haben ne Malle und sind völlig realitätsfremd............ Idioten und Penner- für mich.

Ich kenne keinen Kiffer, der es weit im Leben gebracht hat. Die meisten haben nicht mal einen Führerschein.

Steve Jobs, Sergey Brin, Richard Feynman, um nur einige zu nennen die es sehr weit gebracht haben.
Und da wäre auch Snoop Dogg der mehr erreicht hat als alle hier im BF zusammen (inklusive Kinder und Kindeskinder), und der kifft 3 Mal täglich.
Persönlich kenne ich einen ca. 55 Jahre alten Schweizer der kifft immernoch, hat eine Umzugsfirma und verdient passables Geld damit.

Gibt viele Millionäre die kiffen, auch Footballspieler unter anderem, einfach googlen.
Gras hat einen schlechten Ruf, und Leute tragen diesen Ruf einfach weiter ohne sich damit auszukennen, dabei ist es etwas ziemlich harmloses, ausser man übertreibt es natürlich. Und das Suchtpotenzial ist gering, nicht etwa wie bei Zigaretten.

Edit: Btw lässt sich der Erfolg im Leben am Führerschein messen oder wie? Führerschein ist zumindest in der Schweiz Einstellungssache, viele junge Leute Schweizer machen den garnicht weil für sie das Auto nicht so ein Statussymbol ist wie für uns Balkanesen.

Kann es sein, dass die meisten Kiffern an total bescheuerte Verschwörungstheorien glauben? ^^

Zum Beispiel welche?
Und an welche Verschwörungstheorien glaubst du so persönlich? Damit wir einen Vergleich ziehen können.

Um die Frage zu beantworten, nein Kiffen und Verschwörungstheorien passen nicht unbedingt zusammen, es sind die Ungebildeten die alles glauben.

Zum Beispiel welche?
Und an welche Verschwörungstheorien glaubst du so persönlich? Damit wir einen Vergleich ziehen können.

Um die Frage zu beantworten, nein Kiffen und Verschwörungstheorien passen nicht unbedingt zusammen, es sind die Ungebildeten die alles glauben.

Ja, total wirres Zeug... wie der Amokläufer in München hat nur mit Platzpatronen geschossen, während im Hintergrund Sniperschützen die Leute gekillt haben... mal Hand aufs Herz... wenn man Kifft, ddann labert man doch größtenteils nur wirres Zeug. Kiff mal ein, zwei Jahre nicht und du wirst keine Minute mit nem Hardcorekiffer aushalten.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Beispiel welche?

Lässt sich auch easy erklären, der Dunst verursacht Psychosen ..

Ja, total wirres Zeug... wie der Amokläufer in München hat nur mit Platzpatronen geschossen, während im Hintergrund Sniperschützen die Leute gekillt haben... mal Hand aufs Herz... wenn man Kifft, ddann labert man doch größtenteils nur wirres Zeug. Kiff mal ein, zwei Jahre nicht und du wirst keine Minute mit nem Hardcorekiffer aushalten.

Zufälle gibts, nur weil du 1-2 starke Kiffer kennst muss es nicht so sein. Eventuell ist diese Person ungebildet, keine Ausbildung keine Zukunft, würde erklären warum er so dömliche Sachen sagt und warum er überhaupt so viel kifft.

Du müsstest mal mit paar speziellen Albanern zusammensitzen was die alles glauben, neulich fragte ich einen Bekannten ob er in MacDonald kommt, er meinte Nein Arbeitskollegen hätten ihm gesagt die Burger bestehen aus Menschenfleisch, deswegen war er seit Monaten in Mac... hab mich echt fremdgeschämt. Das sind zum Beispiel solche Allesglauber, die kiffen nicht, aber sind ungebildet, in diesem Fall waren das Schwarzarbeiter, der Bekannte auch, haben gerade Mal die 9 Klasse beendet, haben auf dem Bau gearbeitet, und probieren nun im Ausland ihr Glück. Sie können nichts dafür und sind alle gute Leute, haben aber nie gelernt kritisch zu denken und glauben jeden Mist der auf Facebook steht. Wenn ich Kosovo bin höre ich von Cousins noch peinlichere Sachen was die alles glauben.

Aber hier gehts ja ums kiffen, also wie du siehst nur weil du etwas erlebt hast musst du es nicht auf alle beziehen. Kiffen macht keine Verschwörungstheorien, sondern die Bildung. Wenn man aber zu viel kifft, kann es schon zu Paranoia bzw. Halluzinationen was such immer kommen, das ist glaube ich wirklich so, aber nur wenn man übertreibt.

Also ich kiffe nur gelegentlich und irgendwie nur in den Ferien keine Ahnung warum, wenn ich halt lustig sein will, so wie sich andere betrknken um in Stimmung zu kommen bzw. was lustiges zu erleben. Früher habe ich auch auf Kiffer herabgeschaut, weil ich dachte das sind Junkies und diese Droge macht dich kaputt bla bla so wie es einem von den Eltern erzählt wird, erst nach dem ausprobieren habe ich gemerkt wie harmlos der Mist ist. Wie gesagt Suchtgefahr gleich 0, sogar Alkohol ist gefährlicher weil man alkoholisiert viel Mist anstellen kann.

Um nochmal zurückzukommem, an welche Theorien glaubst du so? Illuminati? Geldadel regiert die Welt? Juden regieren die Welt? Mondlandung ist fake?

- - - Aktualisiert - - -

Lässt sich auch easy erklären, der Dunst verursacht Psychosen ..

Haha Psychosen... der Dunst KANN Psychosen verursachen, in 1 von 1 million Fällen, so wie du überfahren werden kannst wenn du durch die Strassen läufst. Trinkst du auch nicht, weil betrunkene in 1 von 1 millonen Fälle sterben?

Damit wir uns richtig verstehen, ich rede vom Gelegentlichen kiffen, also 1 mal in der Woche oder so und nicht jeden Tag eine Tüte. Betrink dich 1 Monat lang jeden Tag dann sehen wir was passiert

Zurück
Oben