Ja, total wirres Zeug... wie der Amokläufer in München hat nur mit Platzpatronen geschossen, während im Hintergrund Sniperschützen die Leute gekillt haben... mal Hand aufs Herz... wenn man Kifft, ddann labert man doch größtenteils nur wirres Zeug. Kiff mal ein, zwei Jahre nicht und du wirst keine Minute mit nem Hardcorekiffer aushalten.
Zufälle gibts, nur weil du 1-2 starke Kiffer kennst muss es nicht so sein. Eventuell ist diese Person ungebildet, keine Ausbildung keine Zukunft, würde erklären warum er so dömliche Sachen sagt und warum er überhaupt so viel kifft.
Du müsstest mal mit paar speziellen Albanern zusammensitzen was die alles glauben, neulich fragte ich einen Bekannten ob er in MacDonald kommt, er meinte Nein Arbeitskollegen hätten ihm gesagt die Burger bestehen aus Menschenfleisch, deswegen war er seit Monaten in Mac... hab mich echt fremdgeschämt. Das sind zum Beispiel solche Allesglauber, die kiffen nicht, aber sind ungebildet, in diesem Fall waren das Schwarzarbeiter, der Bekannte auch, haben gerade Mal die 9 Klasse beendet, haben auf dem Bau gearbeitet, und probieren nun im Ausland ihr Glück. Sie können nichts dafür und sind alle gute Leute, haben aber nie gelernt kritisch zu denken und glauben jeden Mist der auf Facebook steht. Wenn ich Kosovo bin höre ich von Cousins noch peinlichere Sachen was die alles glauben.
Aber hier gehts ja ums kiffen, also wie du siehst nur weil du etwas erlebt hast musst du es nicht auf alle beziehen. Kiffen macht keine Verschwörungstheorien, sondern die Bildung. Wenn man aber zu viel kifft, kann es schon zu Paranoia bzw. Halluzinationen was such immer kommen, das ist glaube ich wirklich so, aber nur wenn man übertreibt.
Also ich kiffe nur gelegentlich und irgendwie nur in den Ferien keine Ahnung warum, wenn ich halt lustig sein will, so wie sich andere betrknken um in Stimmung zu kommen bzw. was lustiges zu erleben. Früher habe ich auch auf Kiffer herabgeschaut, weil ich dachte das sind Junkies und diese Droge macht dich kaputt bla bla so wie es einem von den Eltern erzählt wird, erst nach dem ausprobieren habe ich gemerkt wie harmlos der Mist ist. Wie gesagt Suchtgefahr gleich 0, sogar Alkohol ist gefährlicher weil man alkoholisiert viel Mist anstellen kann.
Um nochmal zurückzukommem, an welche Theorien glaubst du so? Illuminati? Geldadel regiert die Welt? Juden regieren die Welt? Mondlandung ist fake?
- - - Aktualisiert - - -
Lässt sich auch easy erklären, der Dunst verursacht Psychosen ..
Haha Psychosen... der Dunst KANN Psychosen verursachen, in 1 von 1 million Fällen, so wie du überfahren werden kannst wenn du durch die Strassen läufst. Trinkst du auch nicht, weil betrunkene in 1 von 1 millonen Fälle sterben?
Damit wir uns richtig verstehen, ich rede vom Gelegentlichen kiffen, also 1 mal in der Woche oder so und nicht jeden Tag eine Tüte. Betrink dich 1 Monat lang jeden Tag dann sehen wir was passiert