Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GIF`s verkleinern?

• Ersteller Ersteller Bushido
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bushido

Guest
Hi, icke bins wieder.. Euer Jochen..

Und zwar stell ick euch folgende Frage:

Ich hab da so n GIF das is voll geil und so nä, aber das is 3,9 MB groß und kurac passt es hier in die Sig rein.

Nun frag ich euch, kennt ihr so n Programm das das kleiner macht, oder könnt ihr das?

Aufjedenfall brauch ich Hilfe und freue mich über jeden Slip den ihr mir schickt.

FUT-FUT-FUT-FUT-FRISTAJLOOOO

geht nicht, Ivo muss das Forum eben vergrößern

Also man kann die MB von Gif`s nicht kleiner machen wie bei Bildern und MPüç(MP3)?

Das wär das hier, ich hab n Ograsmus bekommen als ich sie sah und wollte`s sofort als Sig machen.. Doch bis ich gemerkt hab das es zu groß ist dauerte es ne Weile :lol:

16aa45w.gif

das Problem ist, dass es viele Einzel-Gifs sind, die zu einer zusammengefasst sind (animated gif), vermutlich braucht man ein gif-Bearbeitungsprogramm, um es zu verkleinern, es gibt kostenlose/shareware Programme, die Namen fallen mir aber im Mom nicht ein

EDIT sehe gerade, da gibts schon eine Lösung

das Problem ist, dass es viele Einzel-Gifs sind, die zu einer zusammengefasst sind (animated gif), vermutlich braucht man ein gif-Bearbeitungsprogramm, um es zu verkleinern, es gibt kostenlose/shareware Programme, die Namen fallen mir aber im Mom nicht ein

EDIT sehe gerade, da gibts schon eine Lösung

Habe es mit GIMP gemacht, ist ein normales Bildbearbeitungsprogramm und Freeware

Zurück
Oben