E
Esseker
Guest
Also bei Eva Longoria versteht das doch jede Frau! Egal ob meine Freundin, meine Frau, mein schwuler Freund, meine Mutter, ganz egal... es ist Eva Longoria.
Einfach nein.
Nein Danke die reizen mich absolut nicht.
Irgendwie habe ich mit diesen Frauen Mitleid. Ich meine, wieso müssen sie sich so geben?
Ekelhaft das Weib.
Allein schon ihre Stimme richtig abturn.
Wie will man da bitte kommen
find die hässlich und ihr körper auch so Müll zu bangen kann jeder
Also bei Eva Longoria versteht das doch jede Frau! Egal ob meine Freundin, meine Frau, mein schwuler Freund, meine Mutter, ganz egal... es ist Eva Longoria.
geschmacksache, ich find sie durchschnittlich, langweilig
Du bist so ein furchtbarer Mensch...
Naja, für mich is sie jetz nich sooooo der Lattenbringer. Ich mein, paarmal geht aber gibt geilere so :rabbit:Also bei Eva Longoria versteht das doch jede Frau! Egal ob meine Freundin, meine Frau, mein schwuler Freund, meine Mutter, ganz egal... es ist Eva Longoria.
Naja, für mich is sie jetz nich sooooo der Lattenbringer. Ich mein, paarmal geht aber gibt geilere so :rabbit:
Auch du bist so ein furchtbarer Mensch... Leute, wir reden über Eva Longoria!
Aletta Ocean is da schon viel besserAuch du bist so ein furchtbarer Mensch... Leute, wir reden über Eva Longoria!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen