Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ging Deutschland 1945 unter?

Südslawe

Gesperrt
Manchmal habe ich den Eindruck das Deutschland 1945 untergegangen ist. Als wenn nach 1945 nur noch Zombies ohne Selbsterhalt und eigenen freien Willen das Land bevölkern. Die hörig alle Befehle der Besatzer erfüllen. Die ohne Widerstand die Zukunft ihres eigenen Landes verbauen. Die ohne mit der Wimper zu zucken die Umvolkung hinnehmen, leicht murrend die Milliarden ins Ausland schaufeln und immer treudoof die gleichen Systemparteien wählen. Auf einer schiefen Bahn Jahr für Jahr immer mehr absacken.
Seht ihr noch einen Ausweg oder habt ihr die Deutschen aufgegeben ?

Es gibt Länder, bei den sieht es schlimmer aus... Wiso gehen so viele Ausländer nach Deutschland, wenn es ihnen schlecht gehen würde, wäre wohl kaum einer hier....

Es ist eher damit gemeint, dass die meisten Deutschen kein bisschen stolz auf ihr Land sind.... Die nehmen es einfach so hin, gut nun bin ich Deutscher und mehr interessieren sie sich nicht für ihr Land.

Das ist was ich nicht verstehen kann.

Es ist eher damit gemeint, dass die meisten Deutschen kein bisschen stolz auf ihr Land sind.... Die nehmen es einfach so hin, gut nun bin ich Deutscher und mehr interessieren sie sich nicht für ihr Land.

Das ist was ich nicht verstehen kann.

Es gibt ja schon welche, aber die Deutschen , die einbisschen stolz zeigen, sind dann "Nazis"...

Manchmal habe ich den Eindruck das Deutschland 1945 untergegangen ist. Als wenn nach 1945 nur noch Zombies ohne Selbsterhalt und eigenen freien Willen das Land bevölkern. Die hörig alle Befehle der Besatzer erfüllen. Die ohne Widerstand die Zukunft ihres eigenen Landes verbauen. Die ohne mit der Wimper zu zucken die Umvolkung hinnehmen, leicht murrend die Milliarden ins Ausland schaufeln und immer treudoof die gleichen Systemparteien wählen. Auf einer schiefen Bahn Jahr für Jahr immer mehr absacken.
Seht ihr noch einen Ausweg oder habt ihr die Deutschen aufgegeben ?

Was du beschreibst war vor 1945 so, nämlich von 1933 - 1945 unter Adolf...

Deutschland gehts gut, doch ich denke es gibt bald wieder ne große 2 Klassengesellschaft.

Es läuft was falsch in diesem Staat.

Ausländer die sich nicht integrieren wollen kriegen dafür zu viel, man sollte sie wieder in die Wüste zurückschicken wenn sie kein Deutsch lernen wollen, dort können sie dann in Lehmhütten wohnen.

Was du beschreibst war vor 1945 so, nämlich von 1933 - 1945 unter Adolf...

Deutschland gehts gut, doch ich denke es gibt bald wieder ne große 2 Klassengesellschaft.

Das haben Diktaturen nun mal so an sich, sei es jetzt faschistischer (Hitler) oder kommunistischer (Stalin) Natur.

Zurück
Oben