Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjakova

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Lächerlich aber verständlich ist ja deine Meinung und bist aus Gjakova und liebst deine Stadt....
Ich versteh...

Aber eine frage die mich echt interessiet ist. Ich schreibs mal auf albanisch.

A i doni hiq drenicakt po a jo. Mal ganz erlich. Bitte mit Begründung.

wie, lächerlich? ich hab dir doch fakten geliefert.

ehm also, une nuk kam mendim per drenicak, sepse nuk e njoh asnja personalisht. aber die üblichen vorurteile gibts halt schon...

ganz ehrlich?
also wir stehen zu ramushi ;)
desshalb sind wir nicht so stolz auf euren thaqi,

aber hassen wir euch schon nicht ;)
e ju a na doni ne gjakoves hiq?

a je ti bash i qytetit a?

Ich hab gehört diese Stadt sei ein treffen, vieler Sexuel-orentierten Homo-Sapiens, die es anderstrum mögen. Vom anderen Ufer. Wie gesagt, nur ein gerücht. Will jetzt niemanden kränken. ;)

Also ich kenne den Vorurteil das wir Bauern sein und nur Pö und JÖ reden würden.

Kennst du vielleicht...

Aber ich beurteile nach Person nicht nach herkunft (vetum te shqiptart si boj beurteilen) te tjert po kapak.

Und was deine frage angeht ganz erliche antwort ich drücks mal in prozent aus 80% Ja 20% nein.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stadt, aber um ehrlich zu sein, finde ich den Gjakova-Dialekt am grässlichsten :O

Ich glaube es war so: Einem fiel sein Portemonnaie auf dem Boden. Er bückte sich um es zu nehmen. Dann kam einer der in einem Gespräch mit einem anderen so vertieft war, dass er nicht wusste wo er hinläuft. Und dann passierte es...

hehe

Zurück
Oben