Athleti_Christi schrieb:
weisst du Albanesi2 wieviele Christen es unten geben würde? Viele. Aber dort gilt noch immer strengsten Verbot für das abtretten des Islams. In àgypten wird mann als Geisteskrank gesehen, muss auch in die Psychiatrie, wenn mann zum Christentum wechselt. Wie tolerant ist das bitte.?
Der Hass auf den Islam wird in Europa immer grösser. In jedem islamischen Land herscht die totale islamische hierarchie. Saudi Arabien verpfuscht der bevölkerung die Geschichte. Antike Kirchen werden vor der bevölkerung geheim gehlten. Durch die Chinesen tritt das Christentum wieder Fuss in Arabien, gegen den Willen des Staates.
Du musst denn Islam richtig kennenlernen und nicht die Bin Laden-Version..
Gott hat denn Propheten Mohammed ermahnt nicht zu veruschen menschen zwangszubekehren...das ist alleine Gottes Angelegenheit, es ist absolut nicht nach Mohammed , er war nur der Vorwand....Muslime sind die Menschen wir auch die Albaner unter denn Osmanen aus freien willen geworden , es steht uns frei keine mehr zu sein....aber warum bekehren sie sich nicht wieder zurück?
Wer mit dem Islam auseinander setzt , der was was er bedeutet...
Wie konnten die Araber oder die Osmanen einst kleine Steppenbewohner zu einer Weltmacht zusammengeschlossen sein?
Es war der Islam und dieser verlangte Recht , Ordnung und Disziplin...
Der Islam war klar überlegen , das Christentum (nichts gegen eure Religion)
hat mich seid ich Kind war zutun gehabt , ich musste mit meiner Klasse damals in die Kirche , aber ich war nurdabei , während die anderen auf ihre Weise beteten,ich bin in einen christlichebn Umfeld aufgewachsen trotzdem blieb ich überzeugter Muslim ..denn an denn Islam ist was wahres dran .