Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten...

Aber generell ist es dein Fehler, dass du dich angesprochen fuehlst, wenn jemand ueber verstoerte Diasporakinder spricht.

Da ich auch in Wien geboren und aufgewachsen bin, ist es kein Wunder dass ich mich angesprochen fühle, wenn hier über diasporakinder abgelästert wird, außerdem stört es mich jetzt nicht soooooooo sehr, aber naja mir langweilig, ich kann nicht schlafen bin aber hundemüde, gereitz und krieg vieles in den falschen Hals heute aber irgendwie muss ich mir doch die Zeit vertreiben, also poste ich hier sachen rein ;) :(

Wird ja immer besser eure Geschichte, erzählt mal weiter :rolleyes: bin gespannt :roll:
Das war eigentlich der neffe von dem dem man erwartet hat damals zur Geburtstagsfeier als mein Vetter eigentlich dem Bruder vom Bruder haette bescheid sagen muessen....sehr vertrakt...der kam dann auf jeden fall und so wie ich die geschichte kenne kamen 9 monate spaeter lolek und Bolek zur Welt.
Naja.
Besser waer gewesen alle waern cool geblieben und haetten sich nicht aufgeregt...meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben