"Es besteht eher die Möglichkeit das er ein Mongole war als Albaner. "Ja vielleicht war er auch Mongole, wer weiss![]()
"Es besteht eher die Möglichkeit das er ein Mongole war als Albaner. "Ja vielleicht war er auch Mongole, wer weiss![]()
Die beiden sind verwandt.Lass mich raten, das ist auch so ein Synonym für Skenderbeg![]()
"Es besteht eher die Möglichkeit das er ein Mongole war als Albaner. "
Die beiden sind verwandt.
Beide Familien bekamen mal besuch von diesem einen...der von den Polynesen.
Lass mich raten, du gehörst auch zu diesen verstörten Diasporakindern, denen wir unseren Ruf verdanken![]()
Abwarten...
Aber generell ist es dein Fehler, dass du dich angesprochen fuehlst, wenn jemand ueber verstoerte Diasporakinder spricht.
Das war eigentlich der neffe von dem dem man erwartet hat damals zur Geburtstagsfeier als mein Vetter eigentlich dem Bruder vom Bruder haette bescheid sagen muessen....sehr vertrakt...der kam dann auf jeden fall und so wie ich die geschichte kenne kamen 9 monate spaeter lolek und Bolek zur Welt.Wird ja immer besser eure Geschichte, erzählt mal weiterbin gespannt :roll:
ist Georgios Kastriotis nicht ein nachfolger von dschingis khan?
Nichts ist unmöglich .......... Albanienist natürlich auch ne Möglichkeit :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen