man möchte gar nicht meinen aber manchen hat wirklich der BF was gebracht. wie man es sieht Ivos Bemühungen waren nicht um sonstDer Typ war mir unbekannt bis ich mich hier im Forum angemeldet habe
Woher stammt denn der Name Kastrioti ? ( Bedeutung etc..)
Hat der was mit der vorgriechischen, bronzezeitlichen Gesellschaft auf dem Gebiet der Kykladen zu tun der Kastri Kultur. Was aber eher unwahrscheinlich währe da paar tausend Jahre dazwischen liegen.
man möchte gar nicht meinen aber manchen hat wirklich der BF gebracht. wie man es sieht Ivos Bemühungen waren nicht um sonst
Im nachhinein weiß ich sogar das ich in Prishtina an seiner Statue vorbeigelaufen bin wegen euren unermüdlichen Skanderberg Threads
frag die Griechen die werden BESTIMMT eine Herkunft des Namens finden, oder gar Serben.......????Du könntest aber jetzt auch meine Frage beantworten !
frag die Griechen die werden BESTIMMT eine Herkunft des Namens finden, oder gar Serben.......????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen