Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergji: Muslimanet e Kosoves do te pagëzohen në katolicizëm nga Selia e Shenjtë

ich glaube ich habe es den haupttalibanen hier ( LS_89, rockafella etc. etc.) mit diesem thema ordentlich gezeigt.

107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter
aber nur 3 haben was geschrieben

hats euch so die sprache verschlagen ? ^^

hahahaha glaubst du wirlklich das es klappen wird 2 milionen albaner wieder zu Katholischen Albanern zu machen ??? Ich bin mir sicher das meine vorfahren einmal katholisch waren nur ICH bin heute ein gläubiger muslim und kümmere mich nicht um andere religionen jedem das selber und nochetwas

Feja e shqiptarit esht Shqiptaria

kennst du das ?

wir albaner hatten noch nie probleme mit andere religionen vorallem nicht im volk und du möchtegern Kreuzritter willst uns alle bekehren ? :D:D:D:D hahahaha

ich glaube ich habe es den haupttalibanen hier ( LS_89, rockafella etc. etc.) mit diesem thema ordentlich gezeigt.

107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter

:-s
Ich kann es immer nur wiederholen.
"Du tust mir sehr, sehr Leid"

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn du glaubst das mir dein Scheiß
die "Sprache verschlägt" dann bist du
das größte Opfer und der größte Psycho
den ich je im Forum getroffen habe, da sind
ja die Serben hier rein garnichts was du für
einer bist.

MfG

P.S. in diesem Leben gibt es etwas wichtigeres
als Hetze, Hass und Intoleranz.

ich glaube ich habe es den

Zu meiner Verteidigung muss ich schreiben:

1. ich hocke nicht 24 std im Forum wie du, und versuche Leuten
irgendetetwas Schwachsinniges zu "repräsentieren"

2. habe ich momentan Schulferien und arbeite dabei von 07 - 16 Uhr
bei meinem Dad

und

3. bin ich kein Opfer wie du

MfG :mrgreen:

Nein, nur nervst Du mit deinem Katholizismus. Ich scheiss auf die Religion. Denn - Du bist das "beste" Beispiel dafür - versetzt Religion Menschen in gegenseitigen Hass.

Du solltest Dich schämen Deine Landsleute als Talibans zu bezeichnen. Nix da mit Religion. Ein Albaner ist ein Albaner, die Religion ist Nebensache.

Für mich bist du kein Albaner. Du stellst Albaner die eine andere Religion ausleben, als Nicht-Albaner hin. Ist das die Idee? :roll: Falsch!

Was suchst Du dann in diesem Talibanland? Verpiss Dich doch nach Serbien, oder sonst wo und geh unter Deine Landsleute. :birdman:

Zurück
Oben