Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glück teilen

Gestern eine SMS erhalten. Welches Glück auch
Seid vorsichtig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich auch. Bis vor einigen Wochen täglich so eine SMS bekommen, dann hats aufgehört. Bestimmt führt der Link zu einer App, die einen Trojaner beinhaltet. Hab schon mitbekommen wie einige so ne App installiert haben und hinterher waren ihre Kryptoowallets leergeräumt.
@Snowden mit Spoiler könnte Link auch funktionieren. Tut leider nicht, oder doch ;)
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Irgendwie hat mich das Glück verlassen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur Test
 
Jeden Tag habe ich dieses Glück, dieses Mal teilt Manuel mit mir:

Hallo,

Ich bin Manuel Franco, Sie haben eine Spende von $2.800.000,00 (zwei Millionen achthunderttausend Dollar). Ich habe 2019 die 768-Millionen-Dollar-Powerball-Lotterie gewonnen. Ich spende einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und zehn Wohltätigkeitsorganisationen.

Ihre E-Mail wurde zufällig aus der universellen E-Mail-Datenbank ausgewählt. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich dringend für Ansprüche über: ...

Sehen Sie sich hier mein vollständiges Interview an:...

Ich tue dies, um dazu beizutragen, die Auswirkungen von COVID-19 auf die Menschen abzufedern. Ich tue mein Bestes, um ein Lächeln auf die Gesichter aller Menschen auf der Welt zu zaubern, auf jede erdenkliche Weise.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel.
 
Irgendwie reißt mein Glück nicht ab. Gleich 2 Emails mit gleichen Inhalt erhalten. Ich habe die Email-Adresse entfernt, nur zur Sicherheit

Hallo, mein Name ist Friedrich Mayrhofer und ich habe einen Jackpot von 50 Millionen Euro gewonnen. Ich werde die Summe von 2.800.000 Euro an fünf glückliche Personen spenden und Sie wurden als einer der Begünstigten dieser Spende ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie mich unter dieser E-Mail
 
Heute glatte 5 Millionen

Herzliche Glückwünsche !!! Herzliche Glückwünsche !!! Herzliche Glückwünsche !!!

Eine Spende in Höhe von 5.000.000,00 Euro wurde Ihnen von Frau Mavis Wanczyk, der Mega-Gewinnerin von 758 Millionen US-Dollar im Mega Millions-Jackpot, überreicht. Ich spende an 5 zufällig ausgewählte Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail nach einem Drehball ausgewählt.

DAS IST IHR SPENDENCODE: MW207143

Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese E-Mail:

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße,
Frau Mavis Wanczyk


Bitte nicht auf diese E.Mail Antworten ;)
 
...................ich habe sowas auch schon mehrmals bekommen.....das finde ich gar nicht gut.....wie soll denn da was für mich übrig bleiben wenn so viele Leute das bekommen sollen ?
Ich werde schnell als Erster alles einleiten, ihr Nachzügler geht dann leer aus................:) :) :)
 
Bei mir reißt die Glückssträhne nicht ab

Hallo,

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und CEO der Schaeffler-Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe zugesagt, den Rest von 25 % dieses Jahr 2023 an Privatpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, 1.000.000,00 Euro an 100 Menschen zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.

Herzliche Grüße,
Vorsitzender
Maria-Elisabeth Schaeffler.
 
Zurück
Oben