D doener-sellerie Top-Poster 31 Juli 2006 #11 SAmo_JoSip schrieb: king-selo schrieb: nix da alter alles schon reserviert für den king 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nachdem ich sie wieder frei gebe bist du dann! Zum Vergrößern anklicken.... mein frweundu kommst zu spät ixch habe schon alle besetzt
SAmo_JoSip schrieb: king-selo schrieb: nix da alter alles schon reserviert für den king 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nachdem ich sie wieder frei gebe bist du dann! Zum Vergrößern anklicken.... mein frweundu kommst zu spät ixch habe schon alle besetzt
lupo-de-mare Gesperrt 31 Juli 2006 #12 Šumadinac schrieb: Wie konntet ihr unsere Sandra5 nur vergessen. 8) Herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich Landsfrau und lass dich mal wieder blicken :!: ccasion1: Zum Vergrößern anklicken.... Makedonec_Skopje schrieb: Von mir auch alles gute. Zum Vergrößern anklicken.... Unterhaltet Ihr Euch wieder mal selbst
Šumadinac schrieb: Wie konntet ihr unsere Sandra5 nur vergessen. 8) Herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich Landsfrau und lass dich mal wieder blicken :!: ccasion1: Zum Vergrößern anklicken.... Makedonec_Skopje schrieb: Von mir auch alles gute. Zum Vergrößern anklicken.... Unterhaltet Ihr Euch wieder mal selbst