Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Außerirdische?

Ausserirdische Lebensformen? JA
Das die schon mal auf der Erde waren? Nein

Das Universum ist gross, wir sind auf jeden fall nicht die einzigen.

Ausserirdische Lebensformen? JA
Das die schon mal auf der Erde waren? Nein

Wieso denkst du das sie noch nicht hier waren?

Laut dieser Doku, und den Fakten da drin (schaut jedoch sehr seriös die Doku zu sein, und nach meinen recherchen auch wirklich von Spenden finanziert) glaube ich schon das etwas wahres dran sein kann.
https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Fakten:
  • Angeblich wurde vor vielen Jahren (kA wie lange das her ist 50 ?! 60 ?! ) die erste Begegnung publik gemacht, und die Bevölkerung ist in Panik ausgebrochen und soll angeblich auch Selbstmorde gegeben haben, deswegen wurde es angeblich im nachhinein nurmehr noch geheim gehalten.
  • Die Kornfelder sind elektrisch geladen gewesen und so perfekt das sie ein Mensch eig. nicht hinkriegen würde (Originale und Fakes wurden gegenübergestellt)
  • ältere Kulturen sollen die Außerirdischen auf Wänden gemalt haben
  • viele.. bzw. sehr viele EX NASA Mitarbeiter und andere haben alle das selbe nach ihrer Kündigung von sich preis gegeben..

Ich glaube kaum das die Zeitspanne der Menschheit reicht um welche anzutreffen.

Hmmm.. wie gesagt, man weis nie wie weit diese Zivilisation schon vorraus ist

gibt schon zig threads über das thema^^

Ich grabe keine Toten aus :P zudem haben die sicher nicht so schöne Zahlenspielchen^^

Habe mir ebenfalls einige Aufnahmen angesehen von "ufos" die so komisch sind, das es nie ein Wetterballon sein kann, und dieses schnelle bzw. rasche davonfliegen.. wenn das kein Fakevideo ist, kann das kein irdisches Flugobjekt sein

Wieso denkst du das sie noch nicht hier waren?

Laut dieser Doku, und den Fakten da drin (schaut jedoch sehr seriös die Doku zu sein, und nach meinen recherchen auch wirklich von Spenden finanziert) glaube ich schon das etwas wahres dran sein kann.
https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Fakten:
  • Angeblich wurde vor vielen Jahren (kA wie lange das her ist 50 ?! 60 ?! ) die erste Begegnung publik gemacht, und die Bevölkerung ist in Panik ausgebrochen und soll angeblich auch Selbstmorde gegeben haben, deswegen wurde es angeblich im nachhinein nurmehr noch geheim gehalten.
  • Die Kornfelder sind elektrisch geladen gewesen und so perfekt das sie ein Mensch eig. nicht hinkriegen würde (Originale und Fakes wurden gegenübergestellt)
  • ältere Kulturen sollen die Außerirdischen auf Wänden gemalt haben
  • viele.. bzw. sehr viele EX NASA Mitarbeiter und andere haben alle das selbe nach ihrer Kündigung von sich preis gegeben..

Hmmm.. wie gesagt, man weis nie wie weit diese Zivilisation schon vorraus ist

Ich grabe keine Toten aus :P zudem haben die sicher nicht so schöne Zahlenspielchen^^

Habe mir ebenfalls einige Aufnahmen angesehen von "ufos" die so komisch sind, das es nie ein Wetterballon sein kann, und dieses schnelle bzw. rasche davonfliegen.. wenn das kein Fakevideo ist, kann das kein irdisches Flugobjekt sein

Ich glaube kaum das wir oder ähnlich technisch bewanderte Ausserirdische es schaffen können in den unterschiedlichen winzigen Zeitskalen die wir belegen interstelar zu expandieren so dass wir uns treffen.

Leben ist etwas was unsere Erdereignisse aber auch kosmische Ereignisse in jedem Augenblick auslöschen können und das ist immer nur eine Frage der Zeit bis was passiert.

Und es war schon paar mal knapp.

ich müsste einer sein......sowas geiles ist net von dieser welt...... :mrgreen:

Zurück
Oben