Veles standard 29 November 2009 #131 Hakan schrieb: Kannst du den Gegenteil belegen z.b dass Garten Eden, Adam und Eva nicht existiert hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Warum beweist Du mir nicht, dass es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt? Flying Spaghetti Monster - Wikipedia, the free encyclopedia
Hakan schrieb: Kannst du den Gegenteil belegen z.b dass Garten Eden, Adam und Eva nicht existiert hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Warum beweist Du mir nicht, dass es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt? Flying Spaghetti Monster - Wikipedia, the free encyclopedia
L Lance Uppercut Guest 29 November 2009 #132 Veles schrieb: Warum beweist Du mir nicht, dass es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt? Flying Spaghetti Monster - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Ja keine Blasphemie hier! Oder du wirst mit kalten Nudeln verdroschen!
Veles schrieb: Warum beweist Du mir nicht, dass es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt? Flying Spaghetti Monster - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Ja keine Blasphemie hier! Oder du wirst mit kalten Nudeln verdroschen!