Wieso nicht? Es muss sich ja nicht auf ihn beziehen. Vielleicht interessiert es ihn ja, wie andere Menschen denken? Was meldest du dich überhaupt?ein kommunist(sozialist) hat kein recht so eine frage zu stellen ...
also ruhe
weil ich nicht blind im Herzen bin!Wieso glaubt ihr an Gott?
ich glaube an den einen unsichtbaren Gott... und ich mache keine Unterschiede zw. den Propheten die alle eine Botschaft verkündigten: "es gibt nur ein Gott"An welchen Gott/In welcher Art glaubt ihr oder auch nicht?
hm...Glaube ist eine Natürliche Sache...m.M Privat... (für mich) eine Sache zw. Seele und Gott...Wie bringt ihr euren Glauben zum Ausdruck?
wissen und glaube ist nicht gleich....der Mensch ist (laut Offenbarungen: Thora/Evangelium/Koran) aufgefordert, nach den Sinn des Lebens zu suchen...bzw. nach der Wahrheit...ich bin aber überzeugt das es ein Gott gibt...Woher wisst ihr, dass es Gott gibt
Er ist der Schöpfer alle dinge... und nur den Schöpfer schenke ich meine Glaube...(von ganzem Herzen) und nur der eine Schöpfer/Gott/Herr.... des diesseits und jenseits gebührt meine Freiwillige "Dankbarkeit"...Mögt ihr Gott?
Ich glaube an Gott, da ich mir die Welt ansehe und sehe, wieviele Indizien es für seine Existenz gibt. Ich durchforsche meine Seele, und merke, wie er möchte, dass wir Menschen glücklich sind. Wären wir nur ein evolutionäres Produkt, könnten wir seelisch nicht glücklich sein, da wir materialistisch sind.Wieso glaubt ihr an Gott?
An welchen Gott/In welcher Art glaubt ihr oder auch nicht?
Wie bringt ihr euren Glauben zum Ausdruck?
Woher wisst ihr, dass es Gott gibt bzw. nicht gibt oder wisst ihr es nicht?
Mögt ihr Gott?
Bitte versucht auf meine Fragen zu antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen