Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
In Kosovo waren die Albaner immer die Mehrheit.

Das stimmt nicht , es gibt Statistiken aus dem Mittelalter dies das Gegenteil beweisen ...
So oder so hat jeder zweite KS Albaner den ich kenne Wurzeln aus Albanien , und in Prishtine , Llap usw wirst du auch viele finden die Wurzeln aus Nish und heutigem Serbien haben .

Das stimmt nicht , es gibt Statistiken aus dem Mittelalter dies das Gegenteil beweisen ...
So oder so hat jeder zweite KS Albaner den ich kenne Wurzeln aus Albanien , und in Prishtine , Llap usw wirst du auch viele finden die Wurzeln aus Nish und heutigem Serbien haben .

Wann waren denn die Albaner Minderheit im Kosovo nach dem die slawische Invasion begann? Also ich habe keine Wurzeln in Albanien.

Albaner/Kosovaren (albanisch stämmig) sind wie Hasen, durch die Armut und hohe Arbeitslosenquote bleibt nichts anderes übrig als herumzupoppen und Kinder zu kriegen.

So wie die Bevölkerung in Serbien schrumpft und die Alterspyramide nach oben hin immer breiter wird, wäre es besser, wenn ihr diese Gabe euch zu Nutzen macht und ein paar Albaner beauftragt, damit sie dieses Problem wieder gerade biegen :D

So wie die Bevölkerung in Serbien schrumpft und die Alterspyramide nach oben hin immer breiter wird, wäre es besser, wenn ihr diese Gabe euch zu Nutzen macht und ein paar Albaner beauftragt, damit sie dieses Problem wieder gerade biegen :D

Gibt doch einige Dörfer im Süd-Westen Serbiens wo Frauen aus Albanien hinverheiratet werden, weil es dort keine Serbinnen gibt. War auch glaub ich hier im Forum mal Thema.

Gibt doch einige Dörfer im Süd-Westen Serbiens wo Frauen aus Albanien hinverheiratet werden, weil es dort keine Serbinnen gibt. War auch glaub ich hier im Forum mal Thema.

Was bringen euch Frauen, wenn serbische Männder doch sowieso nicht in der Lage sind mehr als 1,1 Kind in die Welt zu setzen. Ich würde lieber albanische Männer einheiraten, damit sie die Frauen schwängern und 6-12 Kinder pro Ehepaar in die Welt setzen :D Erst dann wird es mit der Alterspyramide in Serbien aufwärts gehen :D

PS: Bin wieder dieses Jahr durch Süd-Serbien gefahren (durch Dörfer bis nach Nis) und man muss immer wieder sagen, dass es dort einfach verlassen und schrecklich aussieht. Alles so heruntergekommen, alles so verlassen, so einsam. Man sieht so wenige Menschen auf den Strassen. Einfach unglaublich.

Du weist schon das die meisten Katholische Serbinnen aus Shkodra sind gibt 30'000Katholische Serben in Shkodra ;)

Zurück
Oben