Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Laut dieser italienischen Karte leben 33% Albaner in F.Y.R.O.M?
distribuzione_fig_vol1_000300_006.jpg

Quelle: Albania in

Macedonian

ich seh noch immer kein F.Y.R.O.M., hihi :kichern:

Das liegt daran das es eine italienische karte ist, kann man ganz leicht daran erkennen das da italienisch drauf steht :kneif:Und da den meisten der italiener dieser streit am arsch vorbei geht und die antiken Makedonen Verehrung in der geografisch falschen Lage Skopje sowieso.. schreiben und erkennen die einfach jedes Land so an wie es sich selber nennt! :kichern:

2 Brüder zu Weihnachten: "Haha ich hab doppelt so viele Geschenke bekommen wie du! Ich weiß wen Mama und Papa lieber mögen!"

Darauf der Bruder: "Und ich weiß wer Krebs hat ..."

Das liegt daran das es eine italienische karte ist, kann man ganz leicht daran erkennen das da italienisch drauf steht :kneif:Und da den meisten der italiener dieser streit am arsch vorbei geht und die antiken Makedonen Verehrung in der geografisch falschen Lage Skopje sowieso.. schreiben und erkennen die einfach jedes Land so an wie es sich selber nennt! :kichern:

fyrom heisst also auf Italienisch Macedonia cool

Ja...Ja... immer diese unwissenden Italiener, das die nicht wissen das Makedonen eigentlich Griechen sind, und die Makedonen keine "eigenständige Republik" haben dürften weil sie ja Griechen sind.... ach, hätten die doch nur besser im Geschichtsunterricht aufgepasst! :weise:

Zurück
Oben