M
Metho
Guest
Haha wenn ich bloss was verstehn würde...
Haha wenn ich bloss was verstehn würde...
auf der karte les ich nirgendwo F.Y.R.O.M., wie gibts denn das
Steht doch klipp und klar da: Presenza di minoranze Albanesi in % sul totale della popolazione. Im Diagram daneben steht Macedonia, 685 000, 33%
ich seh noch immer kein F.Y.R.O.M., hihi :kichern:
Das liegt daran das es eine italienische karte ist, kann man ganz leicht daran erkennen das da italienisch drauf steht :kneif:Und da den meisten der italiener dieser streit am arsch vorbei geht und die antiken Makedonen Verehrung in der geografisch falschen Lage Skopje sowieso.. schreiben und erkennen die einfach jedes Land so an wie es sich selber nennt! :kichern:
Das liegt daran das es eine italienische karte ist, kann man ganz leicht daran erkennen das da italienisch drauf steht :kneif:Und da den meisten der italiener dieser streit am arsch vorbei geht und die antiken Makedonen Verehrung in der geografisch falschen Lage Skopje sowieso.. schreiben und erkennen die einfach jedes Land so an wie es sich selber nennt! :kichern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen