Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Wo in Kumanovo? ja ist schon möglich wen du es sagst glaube ich es schon. Auf jeden Fall kommt es seltener vor im Vergleich zu früher

Ja die Geburtenrate ist ein wenig gesunken aber ist immernoch hoch, anstatt c.a 10 Kinder sind es jetzt c.a 3-7 :^^: aber immer über 3 :D

Ja die Geburtenrate ist ein wenig gesunken aber ist immernoch hoch, anstatt c.a 10 Kinder sind es jetzt c.a 3-7 :^^: aber immer über 3 :D

Vielleicht in Kumanovo aber in Struga,Kicevo...kenne ich viele Albaner mit 1-2 Kinder. Aber keine Frage immernoch höher als bei uns

Number of Children Attending Kindergarten Rose by 8.3%

February 28, 2014, Friday @ 17:23 in Society | Views: 16

The number of children attending kindergartens last year increased by 8.3% in comparison with the year before, says a report released by the State Statistics Office.

The number of children who attended kindergartens in 2013 was 29,113.

This year, the reports cover 55 public and four private kindergartens.

These institutions provide health protection, food and day care to children up to the age of six, in accordance with their developmental needs in several groups.

- See more at: Number of Children Attending Kindergarten Rose by 8.3% - Independent.mk

Nein.

weil sich geburtenraten stabilisieren, verändern, destabilisieren und wieder stabilisieren. egal in welchem volk oder welche ethnie. ich glaube dass es prozentual mehr werden können, womit ich übrigens absolut kein problem habe, hätte ich auch nicht wenn albaner die überzahl hätten. wohlstand, aufklärung im bereiche der verhütung ( wo es auf dem balkan verdammt nochmal gewaltig happert) und wirtschaftswachstum so wie sotialleistungen des staats, sind faktoren für ein völker wachstum.

ich wünsche weiter, jedem gesunde glückliche und liebenswürdige kinder! :)

Zurück
Oben