Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das islamische Geistliche heilen können?

Albanesi

Gesperrt
Ich war für ein halbes Jahr in einen psychatrischen Krankenhaus gelandet

Die Diagnose war : Paranoider Schizophrenie , Funktionsstörung des Denkens und der emotionalen Willenfunktion

Ich war völlig am Ende und hatte Selbstmordgedanken

Im Krankenhaus bekam ich Medikamente gegen meine Psychose , aber diese halfen nicht , diese machten die Situation noch schlimmer und dann nach einer Woche lag ich total erschöpft im Krankenhaus und hab nur noch geschlafen und konnte mich nicht richtig bewegen , nicht duschen , nicht essen

Bis dann meine Eltern , zwei islamische Geistliche aus Jordanien geholt haben und diese mich "geistlich heilt" haben

Und ich denke mal das hat mich sehr geholfen

Kann schon sein das sowas funktioniert, Spirituelle Eigenschaften haben enorme verborgene Kräfte :-)

In Kroatien gibts ne berühmte Persönlichkeit der in sowas einmalig ist, er heisst glaube Branko .

Pillen bez. Psychopharmika helfen ja sowieso nicht, es unterdrückt nur die Probleme , bez psychische Störung.

Ist ja genau so wie mit Drogen, sie geben dir nix, sie nehmen die Probleme nicht weg sondern vernebeln sie kurz nur.

Die Diagnose war : Paranoider Schizophrenie , Funktionsstörung des Denkens und der emotionalen Willenfunktion

Im Krankenhaus bekam ich Medikamente gegen meine Psychose , aber diese halfen nicht , diese machten die Situation noch schlimmer und dann nach einer Woche lag ich total erschöpft im Krankenhaus und hab nur noch geschlafen und konnte mich nicht richtig bewegen , nicht duschen , nicht essen

Bis dann meine Eltern , zwei islamische Geistliche aus Jordanien geholt haben und diese mich "geistlich heilt" haben

Ist das dein Ernst oder nur ein übler Scherz...

Die paranoide Schizophrenie ist eine ernsthafte Erkrankung, die mit den üblichen Medikamenten recht gut behandelt werden kann, insbesondere die psychotischen Symptome kriegt man damit fast immer in den Griff. Ich würde jedem Betroffenen raten, seine Medikamente einzunehmen oder gegebenenfalls mit dem behandelnden Arzt eine alternative Medikation zu vereinbaren, wenn irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. Alles andere macht es nicht besser, im Gegenteil.

Die paranoide Schizophrenie ist eine ernsthafte Erkrankung, die mit den üblichen Medikamenten recht gut behandelt werden kann, insbesondere die psychotischen Symptome kriegt man damit fast immer in den Griff. Ich würde jedem Betroffenen raten, seine Medikamente einzunehmen oder gegebenenfalls mit dem behandelnden Arzt eine alternative Medikation zu vereinbaren, wenn irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. Alles andere macht es nicht besser, im Gegenteil.

Medikamente helfen rein gar nichts. Alles geht über die Psyche und wie man sich fühlt. Wenn man ständig nur schlecht drauf ist und viel Stress hat dann wird man schneller Krank als Leute, die locker und fröhlich sind. Eben, und durch die Psyche denkt der Ottonormalverbraucher, die Medikamente nützen was, was dann dazu führt, das man positiv über die Heilung denkt und die dann so auch passiert.

das tut mir echt leid für dich...
ich glaub aufjeden fall dran....
es gab auch mal so nen ähnlichen Fall,
bei mir in der familie...
fast ein Jahr lang...ging das so....
die person hat auch viele medikamente genommen...
doch nichts half...es blieb so...
bis die Eltern auch...
Islamische geistliche zu der person brachten....
und ab diesen tag...
gings besser...nicht direckt an dem Tag...
aber es wurde besser...

Medikamente helfen rein gar nichts. Alles geht über die Psyche und wie man sich fühlt. Wenn man ständig nur schlecht drauf ist und viel Stress hat dann wird man schneller Krank als Leute, die locker und fröhlich sind. Eben, und durch die Psyche denkt der Ottonormalverbraucher, die Medikamente nützen was, was dann dazu führt, das man positiv über die Heilung denkt und die dann so auch passiert.

Das ist Blödsinn, denn die Schizophrenie ist eine hirnorganische Erkrankung und kein einfaches "sich schlecht fühlen". Medikamente helfen bei dieser Erkrankung enorm und das wird dir jeder bestätigen, der in der Psychiatrie arbeitet. Man kann die paranoiden Wahnvorstellungen damit wie gesagt gut bekämpfen, leider ist man noch nicht so weit die oft auftretenden kognitiven Defizite ebenfalls so gut behandeln zu können.

Zurück
Oben