John Wayne
Keyboard Turner
nö glaube nicht... sonst wären typen wie osama schon längst geheilt
Ich war für ein halbes Jahr in einen psychatrischen Krankenhaus gelandet
Die Diagnose war : Paranoider Schizophrenie , Funktionsstörung des Denkens und der emotionalen Willenfunktion
Ich war völlig am Ende und hatte Selbstmordgedanken
Im Krankenhaus bekam ich Medikamente gegen meine Psychose , aber diese halfen nicht , diese machten die Situation noch schlimmer und dann nach einer Woche lag ich total erschöpft im Krankenhaus und hab nur noch geschlafen und konnte mich nicht richtig bewegen , nicht duschen , nicht essen
Bis dann meine Eltern , zwei islamische Geistliche aus Jordanien geholt haben und diese mich "geistlich heilt" haben
Und ich denke mal das hat mich sehr geholfen
Glaubt ihr das islamische Geistliche heilen können?
Irgendwie scheint hier ein Missverständnis zu bestehen: Schizophrenie kann nicht durch eine andere Einstellung oder Nachdenken oder Gespräche oder irgendetwas in der Art geheilt werden. Genausogut könnte man versuchen, Krebs so zu behandeln.
Irgendwie scheint hier ein Missverständnis zu bestehen: Schizophrenie kann nicht durch eine andere Einstellung oder Nachdenken oder Gespräche oder irgendetwas in der Art geheilt werden. Genausogut könnte man versuchen, Krebs so zu behandeln.
Die Psyche ist unglaublich stark und kann Wunder wie auch Schlimmes auswirken.
Wenn jemand dauern denkt er sei Krank dann wird er es auch, das ist nunmal Fakt.
Bin das beste Beispiel dafür ich hatte ne Zeit da hab ich mir die derbsten Krankheiten eingebildet, am Schluss war ich wiklich psychisch wie auch körperlich total am Ende.
Als sich meine Psyche wieder stabilisierte ging es mir auch wieder körperlich gut.Nach den Ärzten hätte ich Medis fressen sollen die überhaupt nicht dafür in Frage kamen.
Fakt ist auch das zb. Gläubige Menschen viel zufriedener und Glücklicher sind als Menschen ohne Glauben, es sei dahingestellt ob es Gott wirklich gibt, das steht nicht zur Debatte hier aber alleine der Glaube gibt den Menschen sehr sehr viel.::roll:
Ich war für ein halbes Jahr in einen psychatrischen Krankenhaus gelandet
Die Diagnose war : Paranoider Schizophrenie , Funktionsstörung des Denkens und der emotionalen Willenfunktion
Ich war völlig am Ende und hatte Selbstmordgedanken
Im Krankenhaus bekam ich Medikamente gegen meine Psychose , aber diese halfen nicht , diese machten die Situation noch schlimmer und dann nach einer Woche lag ich total erschöpft im Krankenhaus und hab nur noch geschlafen und konnte mich nicht richtig bewegen , nicht duschen , nicht essen
Bis dann meine Eltern , zwei islamische Geistliche aus Jordanien geholt haben und diese mich "geistlich heilt" haben
Und ich denke mal das hat mich sehr geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen