Singidunum
011
Die Milosevic Familie zieht es aber genauso wie ich sagte durch..
Jovanović;3728790 schrieb:Verschwöhrungstheorie.
Der hat sich doch sogar zu ausgesuchten Gelegenheiten in der Öffentlichkeit gezeigt. Der hatte einfach soviel Rückhalt, dass er das konnte. Und weil das auch die EU wusste, hatte sie keine Lust auf diese Spielchen. Auch verständlich. Schade für alle anständigen Leute in Serbien, die nicht gern als Unterstützer eines Massenmörders gelten wollten.
Ich hab ihn gesehen.
brauchst gar ned den fremdschämm smylie tun,
ich weiss genau wie sie ticken und meine ausage stimmt genau:
fakten:
UDB ist eins der besten geheimdienste europas, sie haben albaner der untergrundbewegung in europa gespürt und erledigt, geschweige sie finden keinen MLADIC der non stop bei sein verwandten war.
man hätte nur sohn oder sowas verfolgen müsse, das dörfchen lazarovac etwas öffters besuchn etc.
und letztens der man ist krank denkst du der war nie im krankenhaus.
ich sags dir , sie haben ihren helden einfach in ruhe alt werden lasen und jetzt wo er kurz vorm verräcken ist und schon in der hose macht übergeben sie ihn und auch ihre eu ziele zu erreichen.
so siehst aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen