Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
Natürlich haben die es gewusst.
Der Poster (dessen Name ich vergessen hatte, war auf der ersten oder zweiten Seite..) hat vollkommen Recht.
Sie haben ihn die ganze Zeit versteckt und finanziert, nur hat man ihn jetzt ausgeliefert in der Hoffnung in der EU aufgenommen zu werden.
Selbst die EU wusste wo der ist (glaubt Ihr die wussten es nicht? Wäre lächerlich es anzunehmen das sie es nicht wussten..), nur haben sie gewartet bis sie sich geeinigt haben (Die großen Brüder der Serben, nämlich die Russen habe immer ihre Fingen im Spiel, sonst hätte die EU Mladic schon früher verhaftet..)
Und derjenige, der aussplaudern würde (oder droht es zu verraten), haben/würden sie Ihn in der Nacht verschwinden lassen ohne das jemals ne Spur von ihm übrig bleibt..

Jovanović;3728790 schrieb:
Verschwöhrungstheorie.

stimmt nicht .....
und ist eine falsche darstellung von dir!!!
die serbische regierung hat mladic bis 2004 eine altersvorsorge bezahlt!!!!
um diese zu tätigen muss man bankverbindungen oder sonstige personalien einer person wissen/kennen !!!

Der hat sich doch sogar zu ausgesuchten Gelegenheiten in der Öffentlichkeit gezeigt. Der hatte einfach soviel Rückhalt, dass er das konnte. Und weil das auch die EU wusste, hatte sie keine Lust auf diese Spielchen. Auch verständlich. Schade für alle anständigen Leute in Serbien, die nicht gern als Unterstützer eines Massenmörders gelten wollten.

Der hat sich doch sogar zu ausgesuchten Gelegenheiten in der Öffentlichkeit gezeigt. Der hatte einfach soviel Rückhalt, dass er das konnte. Und weil das auch die EU wusste, hatte sie keine Lust auf diese Spielchen. Auch verständlich. Schade für alle anständigen Leute in Serbien, die nicht gern als Unterstützer eines Massenmörders gelten wollten.

Quelle?

brauchst gar ned den fremdschämm smylie tun,
ich weiss genau wie sie ticken und meine ausage stimmt genau:

fakten:

UDB ist eins der besten geheimdienste europas, sie haben albaner der untergrundbewegung in europa gespürt und erledigt, geschweige sie finden keinen MLADIC der non stop bei sein verwandten war.

man hätte nur sohn oder sowas verfolgen müsse, das dörfchen lazarovac etwas öffters besuchn etc.

und letztens der man ist krank denkst du der war nie im krankenhaus.

ich sags dir , sie haben ihren helden einfach in ruhe alt werden lasen und jetzt wo er kurz vorm verräcken ist und schon in der hose macht übergeben sie ihn und auch ihre eu ziele zu erreichen.

so siehst aus!!

da kann ich mich nur @rdi anschließen !!! Die bastarde wussten es und haben den Kinderfi**er in Ruhe gelassen, weil er ihr "Held" war und ist !

Zurück
Oben