Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
da drin ist ja govnovina vorreiter.....::lol:
Ach was, der ist selbst wenn das Urteil bestätigt wird 2020 zu Hause und genießt noch locker 20 Jahre, aber der Schlächter vom Balkan darf jetzt auch mal Vergewaltigung kennenlernen, nur von der anderen Seite und das bis zum Tod :(

Hoffe das das dir vor Verzweifelung nicht noch mehr Haare ausfallen:cool:

Ach was, der ist selbst wenn das Urteil bestätigt wird 2020 zu Hause und genießt noch locker 20 Jahre, aber der Schlächter vom Balkan darf jetzt auch mal Vergewaltigung kennenlernen, nur von der anderen Seite und das bis zum Tod :(

Hoffe das das dir vor Verzweifelung nicht noch mehr Haare ausfallen:cool:

mach dir keine sorgen........jute nacht....wie sollst du auch schlafen können mit nem ruhepuls von 180 bei dem thema....

mach dir keine sorgen........jute nacht....wie sollst du auch schlafen können mit nem ruhepuls von 180 bei dem thema....
Gerade gemessen, meine Ruhepuls liegt bei gescmeidigen 60:)
Die 180 dürtest du von deinem Pulsmesser abgelesen haben
Und jetzt geh schlafen du Supertranse, wollen ja nicht das du gesundheitlich leidest

:toothy2:Sie wussten es ,wollten es aber net wahrhaben :jester:

Ich glaub ,die meisten sind froh ,dass er aus deren Dorf verschwunden ist .

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicherlich wussten die Nationalisten und Ultras in serbien wo er sich versteckt,er wurde höchstwahrscheinlich sogar von denen Unterstützt,denn alleine schaft ein Massenmörder von dieser dimension so etwas nicht.Ich erinnere nur an Saddam,ihn hatten sie binnen paar tagen.Mladic wurde gedeckt!

Ja sicherlich wussten die Nationalisten und Ultras in serbien wo er sich versteckt,er wurde höchstwahrscheinlich sogar von denen Unterstützt,denn alleine schaft ein Massenmörder von dieser dimension so etwas nicht.Ich erinnere nur an Saddam,ihn hatten sie binnen paar tagen.Mladic wurde gedeckt!

Er wurde von ganz oben gedeckt, Kostunica, ist ein offenes Geheimniss.

Kostunica war nach 2000 und Milosevic, Präsident Serbiens und dann Ministerpräsident bis 2007 oder 2008.

Natürlich auch von der Bevölkerung alles andere als Zähneknirschend gesucht, hat er doch nur sein Volk "verteidigt".

Er wurde von ganz oben gedeckt, Kostunica, ist ein offenes Geheimniss.

Kostunica war nach 2000 und Milosevic, Präsident Serbiens und dann Ministerpräsident bis 2007 oder 2008.

Hmm ich verstehe,aber weist du was ich mich im eigentlichen sinne frage? Wie konnte er so lange ruhig schlafen? Ok kostunica und co stärkten ihm den rücken aber wie kann ein Mensch mit so einem "gewissen"ruhig geschlafen haben? Unbegreiflich....zudem muss er ja auch persönlich mit seiner irgendwann anstehenden ergreifung gerrechnet haben...

Zurück
Oben