G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Jos places?logisch......klar...hätt ma locker drauf kommen können....
Keine Angst, er hat es ja bald hinter sich. Dann gibts holländischen Anusbehandlung bis zum Tod
Jos places?logisch......klar...hätt ma locker drauf kommen können....
Jos places?
Keine Angst, er hat es ja bald hinter sich. Dann gibts holländischen Anusbehandlung bis zum Tod
Ach was, der ist selbst wenn das Urteil bestätigt wird 2020 zu Hause und genießt noch locker 20 Jahre, aber der Schlächter vom Balkan darf jetzt auch mal Vergewaltigung kennenlernen, nur von der anderen Seite und das bis zum Todda drin ist ja govnovina vorreiter.....:
Ach was, der ist selbst wenn das Urteil bestätigt wird 2020 zu Hause und genießt noch locker 20 Jahre, aber der Schlächter vom Balkan darf jetzt auch mal Vergewaltigung kennenlernen, nur von der anderen Seite und das bis zum Tod
Hoffe das das dir vor Verzweifelung nicht noch mehr Haare ausfallen
Gerade gemessen, meine Ruhepuls liegt bei gescmeidigen 60mach dir keine sorgen........jute nacht....wie sollst du auch schlafen können mit nem ruhepuls von 180 bei dem thema....
Sie wussten es ,wollten es aber net wahrhaben
Ich glaub ,die meisten sind froh ,dass er aus deren Dorf verschwunden ist .
Ja sicherlich wussten die Nationalisten und Ultras in serbien wo er sich versteckt,er wurde höchstwahrscheinlich sogar von denen Unterstützt,denn alleine schaft ein Massenmörder von dieser dimension so etwas nicht.Ich erinnere nur an Saddam,ihn hatten sie binnen paar tagen.Mladic wurde gedeckt!
Er wurde von ganz oben gedeckt, Kostunica, ist ein offenes Geheimniss.
Kostunica war nach 2000 und Milosevic, Präsident Serbiens und dann Ministerpräsident bis 2007 oder 2008.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen