P
Posavac
Guest
Nein
Schwach. Keine Argumente, nichts, schwach, schwach... du hast schon verloren, bevor die Diskussion überhaupt angefangen hat.
Schwächer.
Am Schwächsten.
:verwarnung:
... dass es auf dem Balkan soviel Kriege und Hass geben würde, wenn wir alle die gleiche Religion hätten?
ich spreche zu allen rrushja; und es sind nicht alle meine landsleute so; ich bin IMMER kritischer mit jenen aus meinen reihen umgeganen als mit den anderen, und immer habe ich gepredigt zuerst vor der eigenen haustüre zu kehren, und immer habe ich gesagt dass man gewisse sachen akzeptieren muss ohne zu sagen "aber ihr habt dieses und jenes", ich mache das nicht erst seit gestern;
ich kenn ne serbin aus montenegro, die sagt das auch ganz offen, dass ihr landsleute richtig viel scheisse gebaut haben. da kommt auch kein aber.
ist jedoch die einzige serbin, die ich kenne. :toothy4:
ansonsten hab ich nie welche wirklich kennengelernt.
heul dir ma keinen ab.
ersetz das "du" mit "man" - damit DU dich nicht angegriffen fühlst.
aber du warst derjenige, der einen menschen in schutz nimmt, der nur, weil ein anderer mensch einer anderen religion angehört, denkt, er dürfe diesen deshalb töten oder erniedrigen.
du warst nicht derjenige, der sagte der mensch ist für seine tat verantwortlich, sondern machst die religion dafür verantwortlich.
ziemlich arm...
Leider die meisten, aber nicht alle, ja davon bin auch ich überzeugt, auch wenn ich keinen von Ihnen kenne. Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Übrigens, man zitiert nicht einen bestimmten Beitrag von allein einer Person, wenn man zu allen spricht
[...]
Du hast vollkommen Recht, hab heute gar kein Bock darauf.
Und du bist wirklich ein starker Gegner im Sinne von Provokationen und Propaganda die sich als Wahrheit wiederspiegelt, so in deinen Augen.
Naja, danke für die Disskusion.
Kosovo je srce Jugoslavije.![]()

Über diese Serben, einschließlich Laleh (wenn sie eben so ist, wie sie sagt) schreibe und rede ich auch nicht. Nicht im Geringsten. Man muss eben alles lesen, was ich schreibe, und nicht nur das, was einem nicht gefällt. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, wieso denn auch.
hab lediglich die meinung geäussert, daß ohne religionen, der nährboden fehlen würde.
ich habe nichts von
-anderen religionen
-sprachen
-nationalität
-patreien
u
s
w
geschrieben.
das findet sich nur in deinem posting wieder.
was? ich habe auf deinen beitrag geantwortet, ich habe zu dir gesprochen, als antwort auf deinen post, dass es serben gibt die nicht wie von dir beschrieben denken. ich meinte mit zu allen sprechen, meinen beitrag in dem link.
Süße, genau das mein ich doch auch. Wenn du mit dem Link alle ansprechen wolltest, dann hättest du es ohne Zitat schreiben sollen. Aber du hast den Link unter meinem zitierten Beitrag gepostet. Auf ein Zitat zu antworten, heisst Bezug darauf nehmen, also war der Link damit nicht an alle gerichtet, sondern an mich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen