Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleich das Spiel Frankreich:Portugal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Vive la Frace, la grande Nation!

Super Sympathische Mannschaft , super schöns Land und super schöne Frauen!!!!!!!!!!!!!

zidane_2.jpg

Warst du schon mal in Frankreich`? 90% der FRauen dort sind Gesichtselfmeter!

Warst du schon mal in Frankreich`? 90% der FRauen dort sind Gesichtselfmeter!

ja mehrmals Paris,Nizza Cotes D Azur

Sorry also ich habe RIesen SchüssE gesehen und 2 meiner EX sind Französinnen eine hübscher als die Ander

FRANKREICH IM FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE KILLT BITTEEEE DIESE ITALOSSSSSS

:big9: :big9: :big9: :big9: :big9: :big9: :big9: :big9: :big9: :big9:

Jau hier sind alle für Frankreich... Portugal ist auch eklig.. jetzt Finale.. mir ist egal wer gewinnt... die Länder sind eh total ähnlich... von der Fahne her ;-)

Hellenic schrieb:
Jau hier sind alle für Frankreich... Portugal ist auch eklig.. jetzt Finale.. mir ist egal wer gewinnt... die Länder sind eh total ähnlich... von der Fahne her ;-)
hoffen wir mal das frankreich weltmeister wir dann können wir die im nechsten spil schlagen und dann wird in der zeitung stehen bosnien schlägt den weltmeister.

On a gagné! On a gagné!

Yeah, der Stoff-Obelix aus der Kindheit auf dem TV hat seine Pflicht getan: Zizou hat diese Schwammtaucher, inkl. Oberstricher C. Ronaldo, brav in den Müll geschickt!

Klasse auch die Pfiffe der Fans geegn die kleine Real-in-spe-Ratte!

So, jetzt, müssen nur noch die Deutschen sicherstellen, daß Portugal nicht mal den 3. Platz mit nach Hause nehmen kann. :mrgreen:

Zurück
Oben