Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Godišnjica zločina u Dobrovoljačkoj

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
genau nur weil es der kopf in dem video behauptet...................

pitanje sto begis zeli povecat broj poginuli vojnika???
Milutin Kukanjac o broju poginulih pripadnika JNA u Dobrovoljackoj ulici - Intervju RSE - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

jebate kakav prezime za generala,passt wie die faust aufs auge

was hier viele nicht wissen, ist die tatsache, dass unter den opfern dieses kriegsverbrechens auch 6 kroaten, 2 moslems und sogar zwei kosovoalbaner waren. die jungen, die hier so hinterhältig ermordet wurden, waren kaum älter als 18.

du musst dich nur ein wenig anstrengen, dann findest du es schon selber heraus. nur sind hierbei die ereignisse vom 2. UND 3.mai inkludiert. ich kann mich persönlich nur an den namen einer frau erinnern, nurmela suko, aber das internet wird da schon das eine oder andere geheimnis preis geben. außerdem sollte das kein großartiges wunder sein, da die JNA die einzige legitime armee jugoslawiens war. und jugoslawien = serben, kroaten, slowenen, bosnische moslems, kosovoalbaner, ungarn, etc.

du musst dich nur ein wenig anstrengen, dann findest du es schon selber heraus. nur sind hierbei die ereignisse vom 2. UND 3.mai inkludiert. ich kann mich persönlich nur an den namen einer frau erinnern, nurmela suko, aber das internet wird da schon das eine oder andere geheimnis preis geben. außerdem sollte das kein großartiges wunder sein, da die JNA die einzige legitime armee jugoslawiens war. und jugoslawien = serben, kroaten, slowenen, bosnische moslems, kosovoalbaner, ungarn, etc.

Habe ich mir schon gedacht......wenn alles nichts hilft baut man Quoten Nicht Serben ein,die dann auf keiner Todesliste auftauchen weil die Tinte ausgegangen ist

DELEGACIJA IZ GENOCIDNE U DOBROVOLJAČKOJ: SARAJLIJE RAŠIRILI LJILJANE I PJEVALE "JEDNA SI JEDINA"

Objavljeno: 03. May 2013. 13:05:53

Danas je u Sarajevu delegacija iz Genocidne tvorevine obilježila 21. godišnjicu od događaja u bivšoj Dobrovoljačkoj ulici u Sarajevu.

U trenutku polagala cvijeća, desetak građana Sarajeva se okupilo s druge strane Miljacke kod mosta Drvenija.

Raširili su dvije zastave s ljiljanima i pjevali bivšu himnu RBiH "Jedna si jedina"...

Nešto ranije, cvijeće su položili i Fatihu proučili i bivši pripadnici Zelenih beretki, koji su se nakon toga razišli.

Napad na kolonu JNA u Sarajevu, poznat kao „slučaj Dobrovoljačka“, odnosi se na događaje 2. i 3. maja 1992. godine.

U Dobrovoljačkoj ulici 3. maja 1992. godine stradalo je sedam i ranjeno 14 osoba.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben