Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Vali o bukurosh, o Vali hajde , hec vali , o Gostivar hajde edhe ty, se jam gati :D :D :D Tunaaaa

441197098_640.jpg

tuna ist ne heiße braut man, wie konnte sie sich nur auf ihn einlassen :facepalm: u prish dynjaja

Hätte der junge Mann den Islam aus dem Song gelassen, oder nur eine Satz "wie Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" eingebracht, so würden all diese "Atheisten" ihm zu Füßen liegen.
Die meisten Familien dort müssen zusehen wie sie über die Runden kommen, sie wissen nicht wie sie ihre Familien ernähren sollen, unsere komplexbeladenen Oberpatrioten stört aber die Lautstärke des Ezan oder kopftuchtragene Schülerinnen.

arabia nuk vje per interess a ? ose Turqia ? mos ja fut veq hajt po shkruj dishkaa

kqyri arabt vin ne kosov ju pagujn ka 40 euro me nu shamia dikur kan me ardh me ju dhan pare per me ndru identitetin qaq radikal se jan.

ani de hajt nese po thu amerika amerika amerika kush na kish ndimu nluft ? arabia apo Turqia ?? jo as njoni prej ktynve neve na ka pshtu amerika se ne si kosov nashta skishim existu ndryshe pa ndhimen e saj. krejt qa folish qtash folish prej inatit se sdon me pranu

Lappeninho, zeig mir bitte nur einen Beweis dafür. Danke.

Hätte der junge Mann den Islam aus dem Song gelassen, oder nur eine Satz "wie Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" eingebracht, so würden all diese "Atheisten" ihm zu Füßen liegen.
Die meisten Familien dort müssen zusehen wie sie über die Runden kommen, sie wissen nicht wie sie ihre Familien ernähren sollen, unsere komplexbeladenen Oberpatrioten stört aber die Lautstärke des Ezan oder kopftuchtragene Schülerinnen.

Ich war schon immer gegen den , oder was heißt da gegen ihn der typ hat mich nie wirklich interessiert da ich einfach kein rap höre ... aber er denkt er wäre wirklich was , wenn man seine karriere bischen nachschaut sieht man das er nur ein heuchler ist und was er da in seinen songs sagt eigentlich allles widerspricht .

Zurück
Oben