skenderbegi
Ultra-Poster
erzähl mal bitte wieder die geschichte, als du die flugblätter auf denen "kosova republik" draufstand überall verteilt hast. diese geschichte hat mich zu tränen gerührt..
ich musste mir vorstellen, wie ein kleiner, ungekämmter skenderbegi durch die gassen geht und diese flyer verteilt.. bleib stark bruder :smiley1616::
wie gesagt wenn die menschen nichts auf sachlicher ebene zu melden haben wird die persönliche schiene gefahren.....deine religion sagt wohl auch du sollst menschen nach dessen aussehen richten ?
statt auf die fragen welche existenziell für uns albaner vor 100 jahren waren einzugehen wird nun der scheiben-wischer augepackt.....
schreibst selbst man solle themen-bezogen beiträge verfassen hälst dich aber selbst nicht daran ?
du kannst mich in keiner weise provozieren mit deinem gelabber, weil ich stolz darauf bin , war & werde es bleiben.
weil in meinem fähigkeits-ausweis des kanton zürich ich weis ein fremdwort für dich ;-)
welchen ich seit 1997 habe bei der staatsangehärigkeit KOSOVA darauf steht !!!!
es ist auf der einen seite schon traurig sich mit solchen kinder auseinandersetzen zu müssen....
aber ich bin seit meiner geburt mit der frage bezw, damit aufgewachsen für eine republiké zu kämpfen.
jeder hatte seine aufgabe bezw, konnte diese erbringen....
aber die heutige jugend versteht wenig davon bezw, hat keine ahnung wie es anfang der 90er war....
für die menschen in kosova in der damaligen zeit konnten schon nur die video-tapes welche ich über monate hinweg mit den nachrichten über die demonstrationen & den streiks wie diese im westen gezeigt ermuntern......
diese mussten natürlich geschmuggelt werden...
aber sich überhaupt solche sachen vorzustellen bedarf es an vorstellungsvermögen....
und du willst mir was über patriotismus erzählen???
Zuletzt bearbeitet: