Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Albanien: 58,79 bis 72,58 % der Bevölkerung sind Muslime.
Kosova: 95,61 % der Bevölkerung (ohne Nordkosova) sind Muslime.
Albaner in Mazedonien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
Albaner in Südserbien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
Albaner in Montenegro: Die Mehrheit der Bevölkerung ist muslimisch.

Wer hat gesagt, die Albaner seien kein muslimisches Volk? :fts:

Laut der 1998 angenommenen Verfassung betrachtet sich der Staat Albanien heute als „laizistische Republik“.

Wikipedia :D

Ist auch gut so. Es gibt aber einen ganz, ganz klaren Unterschied zwischen Volk und Staat, mein lieber kleiner Gjakoville.

ich klein ? ich bitte dich willst mich kennen lernen ?

kleiner bubi wen du schreibst dann bitte die genaue zahl den es sind nicht bis 72.58 % sondern nur 58.79 % du solltest bei der warheit bleiben den 13 prozent in albanien sind ohne angaben :)

ich klein ? ich bitte dich willst mich kennen lernen ?

kleiner bubi wen du schreibst dann bitte die genaue zahl den es sind nicht bis 72.58 % sondern nur 58.79 % du solltest bei der warheit bleiben den 13 prozent in albanien sind ohne angaben :)
Chill down, Kleiner. Nimm's locker.

Also, die Volkszählung wurde 2011 abgehalten und diese 13 Prozent habe ich auch miteinbezogen, aber eben sie müssen nicht muslimisch sein. Grund dafür, dass sie keine Angaben zu ihrer Religionszugehörigkeit gemacht haben, ist unbekannt bzw. verschieden. Die 13 Prozent kann man aber auch zu den Orthodoxen, Katholiken, Atheisten oder auch zu den "undefinierten Gläubigen" zählen. Offiziell muslimisch sind natürlich einfach die 58,79 %.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass 80 bis 90 % der Albaner weltweit dem Islam angehören.

Also, die Volkszählung wurde 2011 abgehalten und diese 13 Prozent habe ich auch miteinbezogen, aber eben sie müssen nicht muslimisch sein. Grund dafür, dass sie keine Angaben zu ihrer Religionszugehörigkeit gemacht haben, ist unbekannt bzw. verschieden. Die 13 Prozent kann man aber auch zu den Orthodoxen, Katholiken, Atheisten oder auch zu den "undefinierten Gläubigen" zählen. Offiziell muslimisch sind natürlich einfach die 58,79 %.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass 80 bis 90 % der Albaner weltweit dem Islam angehören.

viele albanische imame, unter anderem ahmed kalaja, haben die muslime dazu aufgerufen nicht an dieser volkszählung teilzunehmen... nur mal so am rande

ja also offiziell 58.79% und wiso willst du die 13 prozent einfach so dazu zehlen hast du jeden einzelnen gefragt ? bleib einfach bei der warheit dann passt es auch

- - - Aktualisiert - - -

viele albanische imame, unter anderem ahmed kalaja, haben die muslime dazu aufgerufen nicht an dieser volkszählung teilzunehmen... nur mal so am rande

ändert nichts daran jeder kann sich für das entscheiden was er will

trotzdem soll man bei den richtigen zahlen bleiben

ja also offiziell 58.79% und wiso willst du die 13 prozent einfach so dazu zehlen hast du jeden einzelnen gefragt ? bleib einfach bei der warheit dann passt es auch
Ehm, ich habe "Albaner weltweit" und nicht "Albaner in Albanien" geschrieben. Wieso verdrehst du die Tatsachen???

Ich habe es dir erklärt, ist es noch nicht in deinen Schädel rein? Dann, sorry, ist es nicht meine Schuld, dass du es immer noch nicht verstehst. Ich habe nichts als die Wahrheit geschrieben. Was ist dein Probelm?

Zurück
Oben