N
Nik
Guest
Nein, wir sind nicht gleichaltrig.wie alt bist du 13??
Dir passt es nur nicht, dass wir Muslime sind, keine Ahnung wieso. Hast wohl Komplexe oder so. Ist mir ja sowieso egal.

Nein, wir sind nicht gleichaltrig.wie alt bist du 13??
Hat nichts damit zu tun.
Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?
Natürlich weiss ich was Atheismus ist und was Laizismus ist. Du jedoch versuchst irgendwie hier das Ganze zu verdrehen, die Albaner sind mehrheitlich muslimisch, ob dir das jetzt passt oder nicht ist deine Sache
Nur weil die meisten Idioten in die EU wollen heisst das nicht das wir jetzt unsere Identität verleugnen müssen wie Haradinaj und Co.
Man braucht nicht, nein, aber ich habe mir hier von einigen Primitiveres und Schlimmeres gefallen lassen. Dass ich aber etwas Reales an ihm bemängle, macht es das nicht zu einer Beleidigung.
Das Allerletzte ist hier die Paqëndrueshmëria einiger User hier. Janë shumë kontradiktorë ...
Im Endeffekt sind wir alle eines und zwar Albaner.
Es stand nie der Glaube im Vordergrund und jetzt geht man sich wegen genau diesem gegenseitig an die Gurgel.
niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren wenn muslime beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.
niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren ob wir beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.
niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren wenn muslime beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.
Es liegt daran, dass es zunehmend Menschen gibt, die ihre Religion sehr radikal ausleben. Diese Leute machen dies meist gegen Bezahlung unserer "reizenden" Nachbarstaaten.
solche unterstellungen machen mich sauer. da hat wahrscheinlich irgendein bauer mal dieses gerücht in die welt gesetzt und alle anderen bauern haben es ihm abgekauft. unterhalte dich einfach mal mit diesen menschen wenn du in ks bist und du wirst schnell feststellen, dass sie überzeugt sind von dem was sie tun und glauben.
@mitro94
https://www.facebook.com/photo.php?v=618993414831684&set=vb.248607055203657&type=2&theater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen