xxxSPARTACUSxxx Vino 1 September 2012 #12 Ein Tipp von mir verkaufe dein geschenktes Gold. Nimm das Geld und schenke es an arme Menschen in Gaza streifen. Dann bist du ein guter Mensch.
Ein Tipp von mir verkaufe dein geschenktes Gold. Nimm das Geld und schenke es an arme Menschen in Gaza streifen. Dann bist du ein guter Mensch.
Greko Gesperrt 1 September 2012 #13 xxxSPARTACUSxxx schrieb: Ein Tipp von mir verkaufe dein geschenktes Gold. Nimm das Geld und schenke es an arme Menschen in Gaza streifen. Dann bist du ein guter Mensch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder?
xxxSPARTACUSxxx schrieb: Ein Tipp von mir verkaufe dein geschenktes Gold. Nimm das Geld und schenke es an arme Menschen in Gaza streifen. Dann bist du ein guter Mensch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder?
hirndominanz PROFI-MENSCH 1 September 2012 #14 Greko schrieb: Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oha, dann kann ich ja von Glück sagen..................:ibish3:
Greko schrieb: Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oha, dann kann ich ja von Glück sagen..................:ibish3:
xxxSPARTACUSxxx Vino 25 September 2012 #15 Greko schrieb: Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frauen stehen auf gute Menschen schlechte Frauen stehen auf Angebar. Das Problem dabei ist gute Frauen sind langweillig im Bett.:masar1:
Greko schrieb: Ja, dann kriegt er aber keine Frauen mehr ab. Weil Frauen nicht auf gute Menschen stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frauen stehen auf gute Menschen schlechte Frauen stehen auf Angebar. Das Problem dabei ist gute Frauen sind langweillig im Bett.:masar1: