Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gold essen

e moj miki ... Gold ist einer der edelsten Metalle, aber Platinmetalle sind edler... :toothy5:

Ich hab mal ne Doku über irgendwelche Milliardäre gesehen, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle. In ihrer Parallelgesellschaft auf deren Inseln gibt es Freßläden, wo man für ein Gericht ein paar Tausend €uros zahlt, gerade weil da Gold drin ist. Da kam sogar ne Eisdiele drin vor, wo die sowas reingemacht haben. 800 für ein paar Kugeln Eis.
Dekadenz pur. Ich würd so Leuten gerne mal ne massive Goldstange rektal geben.

PS: Nicht dass ihr denkt, dass sowas je in euren Mägen landet, ihr Träumer.

Ich hab mal ne Doku über irgendwelche Milliardäre gesehen, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle. In ihrer Parallelgesellschaft auf deren Inseln gibt es Freßläden, wo man für ein Gericht ein paar Tausend €uros zahlt, gerade weil da Gold drin ist. Da kam sogar ne Eisdiele drin vor, wo die sowas reingemacht haben. 800 für ein paar Kugeln Eis.
Dekadenz pur. Ich würd so Leuten gerne mal ne massive Goldstange rektal geben.

PS: Nicht dass ihr denkt, dass sowas je in euren Mägen landet, ihr Träumer.

Wir kriegen höchstens Quecksilber aus Fieberthermometern zu Essen :rolleyes:

Einfach nur erbärmlich was erfunden wird, damit neureiche Bastarde ihre kranken Komplexe ausleben können

Eine Schande wenn man bedenkt, was man alles hätte erichten können, wenn das Gold gespendet würde, da kann man nur den Kopf schütteln -.-

Zurück
Oben