Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gold gefunden

• Ersteller Ersteller Alcoban
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alcoban

Guest
leute ich hab ein problem geht um ein stück goldsTein was ich hier gefunden habe........wie ihr wisst bin ich gerade in tschetschenien und genisse meinen urlaub und chille mit famalie..
war auf strasse und da war goldstein klein auch voll echt gold und so nahm ich das mit mir und zeigt es meiner mudda.... sie dachte das wär murmel gewesen uind hat in mülltonne geworfen ich war sauer und musste angeln und habe dan gefunden... die kugel ist so groß wie erbse aber echtes gold habe es bei bestimmtenj quellen überprüfen lassen... wie viel geld wäre das?? umrechnung geht auch in rubel,, das mache ich auch gleich wenn ich viel geld sehe RUBBELJE...

hälft mir mein deutsch ist schlecht sorry im vorrauS und viele spass in dieses ferien von ostern

t2CcTYe_funny-gifs-haha-good-one.gif

Gold umtauschen im eRep-Style :fuckyeah:
Und dann Duden und leeres Buch kaufen, da kannsu voll konkret schreiben und lernen.

PS: Willst du uns eigentlich verarschen?
Deine letzten Beiträge waren in ganz normalem und halbwegs grammatikalisch-richtigem Deutsch verfasst und jetzt das? Da ist doch was faul. :-k

Zuletzt bearbeitet:
leute ich hab ein problem geht um ein stück goldsTein was ich hier gefunden habe........wie ihr wisst bin ich gerade in tschetschenien und genisse meinen urlaub und chille mit famalie..
war auf strasse und da war goldstein klein auch voll echt gold und so nahm ich das mit mir und zeigt es meiner mudda.... sie dachte das wär murmel gewesen uind hat in mülltonne geworfen ich war sauer und musste angeln und habe dan gefunden... die kugel ist so groß wie erbse aber echtes gold habe es bei bestimmtenj quellen überprüfen lassen... wie viel geld wäre das?? umrechnung geht auch in rubel,, das mache ich auch gleich wenn ich viel geld sehe RUBBELJE...

hälft mir mein deutsch ist schlecht sorry im vorrauS und viele spass in dieses ferien von ostern

Wenn du das Gold als solches hast überprüfen lassen, dann doch sicher auch den Wert?! Hier kann dir niemand weiter helfen, zumal niemand weiß wieviel genau es wiegt,wieviel Karat etc.:-) Gibt auch bestimmt irgendwelche Tabellen, wo man schätzen kann.

Mach dir den seltenen Fund zunutze und viel Spaß im Heimaturlaub weiterhin.

Zurück
Oben