AfD???
" Kann man die AfD in den Ruin treiben, in dem man sie mit Cent-Beträgen überschüttet? Mit einem Internetaufruf wollen linke Aktivisten genau das erreichen"
AfD???
Deine Interessengruppen, die du hier im Forum betreibst und deine eigentliche Gesinnung passen einfach überhaupt nicht zusammen. Das ist auch der Grund, warum sich dir und deiner Gruppe niemand anschliesst. Du Kleiner, bist definitiv vom braunen Eck, nur du weisst es selbst noch nicht oder du tust einfach so, wie wenn du es nicht wüsstest.Afd ist gute Partei. Schlecht ist nur, wer nicht verlieren kann und andere bekämpft bevor sie etwas gesagt haben.
Deine Interessengruppen, die du hier im Forum betreibst und deine eigentliche Gesinnung passen einfach überhaupt nicht zusammen. Das ist auch der Grund, warum sich dir und deiner Gruppe niemand anschliesst. Du Kleiner, bist definitiv vom braunen Eck, nur du weisst es selbst noch nicht oder du tust einfach so, wie wenn du es nicht wüsstest.
Ihr Serben seid mir ein Rätsel, auf der einen Seite Jugoslawien hochleben lassen wollen, auf der anderen Seite alles Rechtsradikale lieben und ständig gegen Muslime und Andersdenkende hetzen. Dabei sind die meisten von euch selbst Braune unzwar im Gesicht.(Nicht, dass ich was dagegen hätte aber Möchtegern-Nazi und Solches passen nicht zusammen).
Linke Schweine
Deine Interessengruppen, die du hier im Forum betreibst und deine eigentliche Gesinnung passen einfach überhaupt nicht zusammen. Das ist auch der Grund, warum sich dir und deiner Gruppe niemand anschliesst. Du Kleiner, bist definitiv vom braunen Eck, nur du weisst es selbst noch nicht oder du tust einfach so, wie wenn du es nicht wüsstest.
Ihr Serben seid mir ein Rätsel, auf der einen Seite Jugoslawien hochleben lassen wollen, auf der anderen Seite alles Rechtsradikale lieben und ständig gegen Muslime und Andersdenkende hetzen. Dabei sind die meisten von euch selbst Braune unzwar im Gesicht.(Nicht, dass ich was dagegen hätte aber Möchtegern-Nazi und Solches passen nicht zusammen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen