Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gold kaufen bei der AFD(Alternative für Deutschland)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
PARTEIGeld01-300x221.jpeg

Verfickt geile Aktion hahahah

Afd ist gute Partei. Schlecht ist nur, wer nicht verlieren kann und andere bekämpft bevor sie etwas gesagt haben.
Deine Interessengruppen, die du hier im Forum betreibst und deine eigentliche Gesinnung passen einfach überhaupt nicht zusammen. Das ist auch der Grund, warum sich dir und deiner Gruppe niemand anschliesst. Du Kleiner, bist definitiv vom braunen Eck, nur du weisst es selbst noch nicht oder du tust einfach so, wie wenn du es nicht wüsstest.

Ihr Serben seid mir ein Rätsel, auf der einen Seite Jugoslawien hochleben lassen wollen, auf der anderen Seite alles Rechtsradikale lieben und ständig gegen Muslime und Andersdenkende hetzen. Dabei sind die meisten von euch selbst Braune unzwar im Gesicht.(Nicht, dass ich was dagegen hätte aber Möchtegern-Nazi und Solches passen nicht zusammen).

Deine Interessengruppen, die du hier im Forum betreibst und deine eigentliche Gesinnung passen einfach überhaupt nicht zusammen. Das ist auch der Grund, warum sich dir und deiner Gruppe niemand anschliesst. Du Kleiner, bist definitiv vom braunen Eck, nur du weisst es selbst noch nicht oder du tust einfach so, wie wenn du es nicht wüsstest.

Ihr Serben seid mir ein Rätsel, auf der einen Seite Jugoslawien hochleben lassen wollen, auf der anderen Seite alles Rechtsradikale lieben und ständig gegen Muslime und Andersdenkende hetzen. Dabei sind die meisten von euch selbst Braune unzwar im Gesicht.(Nicht, dass ich was dagegen hätte aber Möchtegern-Nazi und Solches passen nicht zusammen).

Slawe sieht sich als Montenegriner oder "Jugo", seine Muttersprache bezeichnet er als "Serbokroatisch" und zu Darkos Signatur sagte er dass da Cetnik-Flaggen wären.

(A meša ekavicu i ijekavicu, koja je takođe srpska)

Ihr habt also beide keine eigene Muttersprache.

gut erkannt, haben wohl im Gegensatz zur selbsternannten Linken die heilige Bibel Marx gelesen..........

„Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist harby d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”
(Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).

Lenin

„In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten … die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; …. die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137). {*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat)}.

Das Linke Pack ist um ein Vielfaches bedrohlicher für die demokratische Grundordnung als eine solche Weichspül-rechtsangelehnte Partei wie die AfD

Wieso Braun und Rechtsextremen?
Ein schönes Konservatives Dunkelblau ist mir lieber :D
Und für ein Jugoslawien braucht man zwingend kein Slowenien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien und Herzegowina :D

Zurück
Oben