Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goldene Zukunft für Windows und Nokia

Zurich

Der Lustmolch
Nach gewissen Start-Schwerigkeiten kommen Microsoft und Nokia langsam in Fahrt. Experten gehen aber davon aus, dass sich das ganze beschleunigen wird. Vor allem weil Microsoft für PC, Laptops und Tablets das Gleiche OS nutzen Wird, wie die Smartphones von Nokia, welches vermutlich auch ins Tablet-Geschäft einsteigen wird.

Somit wird, der (immer noch) Handy-Führer der Welt, Nokia, in ca. 3 Jahren auch im Smartphone-Geschäft Apple und das iPhone überholen:

Marktforscher: iSuppli prophezeit goldene Zukunft für Windows-Handys - SPIEGEL ONLINE
Smartphone-Zukunft: Nokia ist Marktführer light - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

Nach gewissen Start-Schwerigkeiten kommen Microsoft und Nokia langsam in Fahrt. Experten gehen aber davon aus, dass sich das ganze beschleunigen wird. Vor allem weil Microsoft für PC, Laptops und Tablets das Gleiche OS nutzen Wird, wie die Smartphones von Nokia, welches vermutlich auch ins Tablet-Geschäft einsteigen wird.

Somit wird, der (immer noch) Handy-Führer der Welt, Nokia, in ca. 3 Jahren auch im Smartphone-Geschäft Apple und das iPhone überholen:

Marktforscher: iSuppli prophezeit goldene Zukunft für Windows-Handys - SPIEGEL ONLINE
Smartphone-Zukunft: Nokia ist Marktführer light - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

Bei den Smartphones ist Samsung auf Platz 1. Mit Samsung und Apple wird so leicht keiner ernst konkurrieren können

Das HTC X8 wird Beats Audio haben, das Lumia 920 die beste Kamera. Wird schwer zu entscheidenda ich gerne Fotos schiesse aber keine Spiegelreflex bei mir haben will und wiederrum bald die Beats by Dr. Dre Pro Kopfhörer besitzen werde und Beats Audio genial ist. Hmmmmm :-k

Die Quelle von Dir -der Spiegel- die wurde Anfang 2012 verfasst.
Ich hoffe sehr, dass das mit Nokia bald ein Ende hat, natürlich im positiven Sinne.
Leider sehe ich hier auch mit Windows 8 keinen Erfolg und die neuen Lumia's verschwinden bereits jetzt von der "daily interest Liste", was sehr ungewöhnlich ist.
Ich selbst suche ein Smartphone und habe nach der Vorstellung vom IPhone 5 mir das Galaxy S3 LTE bestellt.
Hab damals nicht viel von Samsung und Android gehalten, alleine weil es nicht flüssig war.
Im Telekomshop konnte mich aber sogar ein LG Smartphone überzeugen. Das 4X HD von LG, es lief absolut flüssig und selbst ein Live-Hintergrund konnten dies nicht verhindern.
So kannte ich das nicht und als mein Bruder sich das S3 bestellt hat, da war mir klar, dass das nicht mehr so ist.
Für mich persönlich sind 600€ ein haufen Geld von daher will ich hier einen Fehlkauf möglichst verhindern.
Ich besuche jetzt täglich Seiten, wo ich mir immer die News anschaue. Eine Seite, welche ich auch allen empfehlen kann www.gsmarena.com

Samsung hat mit dem Galaxy S3 in 2 Monaten mehr verkauft als Nokia allgemein. Die haben also ein 600€ Smartphone doppelt so oft an den Mann bringen können als Nokia überhaupt Handys verkaufen konnte.
Somit sind die auch Weltweit Marktführer und Nokia geht immer weiter unter, was wirklich schade ist.
Von Windows 8 auf Smartphone's habe ich mehr erwartet. Die Zahlen sprechen auch für sich. HTC hat zwei Windows 8 Phones vorgestellt. Ein Galaxy Y, sprich ein Smartphone welches keine 100€ kostet war für die User interessanter als die neuen HTC Smartphone's (damit sind beide gemeint).

Zum Windows 8 Desktop kann ich wenig sagen, da ich es schon zwei Jahre lang nicht nutze und mit Linux sehr zufrieden bin obwohl ich immer dachte, dass das etwas für Freak's ist :/

Witziger Thread:) Die Zahlen und Aktienkurse sprechen eine andere Sprache.

P.S.

Es ist noch nicht auf dem Markt – trotzdem bricht es alle Rekorde: Apples neues iPhone 5. Jetzt zieht die Apple-Aktie nach: Drei Tage vor dem Verkaufsstart stieg der Aktienkurs an der Wallstreet auf ein neues Rekordhoch.

Der Kurs durchbrach am Dienstag an der New Yorker Wall Street kurzzeitig die 700-Dollar-Marke und hielt bei 701,44 Dollar. Danach gab der Kurs wieder leicht nach und stand bei 699,34 Dollar je Aktie.

Das iPhone 5 wird ab Freitag in neun Ländern verkauft, auch in Deutschland. Bis zum Jahresende soll es dann in hundert Ländern zu haben sein. Apple hatte am Montag erklärt, binnen 24 Stunden mehr als zwei Millionen Vorbestellungen erhalten zu haben – das waren doppelt so viele wie beim Vorgängermodell iPhone 4S im gleichen Zeitraum. Experten gehen davon aus, dass Apple in den ersten Verkaufstagen zehn Millionen und bis zum Jahresende 50 Millionen Exemplare des iPhone 5 verkaufen könnte.

Schneller und größer
Das neue Modell verfügt über eine schnellere Internetverbindung, ein neues Betriebssystem und einen größeren Bildschirm. Trotzdem wiegt das aus Glas und Aluminium gefertigte Telefon 20 Prozent weniger als das Vorgängermodell. Dank eines leistungsstärkeren Prozessors können Inhalte aus dem Internet nach Unternehmensangaben doppelt so schnell wie bislang heruntergeladen werden.
Apple ist bereits seit August das wertvollste Unternehmen aller Zeiten. Mit dem Anstieg der Aktie auf mehr als 665 Dollar war der Börsenwert damals auf gut 623 Milliarden Dollar (505 Milliarden Euro) geklettert; Apple entthronte damit seinen Konkurrenten Microsoft

Stylisch einfach die schönsten Handys, ausser das von Samsung, und hinzu ist mit Windows Phone 8 das Betriebsystem vollkommen und einfach das Beste, schnell, super stabil, intelligent verknüpft :77:

Nokia Lumia 920

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nokia Lumia 820

HTC X8

HTC S8

Verdammt, was soll ich nehmen, HTC oder Nokia :77:

Anhänge

Zurück
Oben