Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Golg AG

WAS HEIßt bitte schön rechter weg

also ohne das islamische wäre er perfekt ! sehr patriotisch stimmungsmachend! ich bin stolz auf ihn dass er mit so einer einstellung es geschaft hat

denn er bleibt seiner linie treu nicht sowie tringulli etno engjut und unikkatil usw
titel wie " albanian" oder nur selten paar lieder von unikkatil sind patriotisch viel mehr gangster gehabe deswegen ist gold ag der beste

Finde auch das islamische in patriotischen Songs nichts zu suchen hat.

was soll das denn heißen du patriot? wo ist dein problem ? das er nicht katholischer kreuzritter geworden ist oder was??!?!?!

ersteinmal schmeichelst du mir mit dem wort patriot!

das problem ist darin dass er es zu stark verbreitet und im vordergrund jedoch nur die nation stehen sollte damit sich auch die christen ( bin keiner) sich seinen liedern anbinden knnen und sich mit dem gesungenen identifizieren können bsp

unikkatil der christ ist aber zot sagt und nicht über jesus/maria oder sonst wen christliches singt er singt bspweise auch über den bajram das es auch für ein wichtiger tag ist

? VERWECHSELST DU MICH MIT JEMANDEN?

du solltest dir anmaßen jemanden wie mich so anzugehen sei erst einmal so lange hier und dann können wir weiter schreiben kaum paar tage angemeldet denkt schon er könne einen von der seite anmachen noob/bauer:laughing3:

ersteinmal schmeichelst du mir mit dem wort patriot!

das problem ist darin dass er es zu stark verbreitet und im vordergrund jedoch nur die nation stehen sollte damit sich auch die christen ( bin keiner) sich seinen liedern anbinden knnen und sich mit dem gesungenen identifizieren können bsp

unikkatil der christ ist aber zot sagt und nicht über jesus/maria oder sonst wen christliches singt er singt bspweise auch über den bajram das es auch für ein wichtiger tag ist

? VERWECHSELST DU MICH MIT JEMANDEN?

du solltest dir anmaßen jemanden wie mich so anzugehen sei erst einmal so lange hier und dann können wir weiter schreiben kaum paar tage angemeldet denkt schon er könne einen von der seite anmachen noob/bauer:laughing3:

o sry man ich wusste nicht das du so hart bist.

Mehr als 12 Tattoos hat Er auf seinen Körper
smiley_shock.gif

Zurück
Oben