yug
Gesperrt
Wieso verdorben ?![]()
die neue generation weiß heutzutage nichts mehr zu schätzen und hat nur scheiße im kopf.
das war bei meiner generation schon so, aber es wird immer schlimmer.
Wieso verdorben ?![]()
Achso danke
Werd ich.
Ich liebe Bosnier ♥
Das essen ist hammer aber am meisten mag ich die Natur.Die Berge sind so geil man
Ich liebe es von Beograd mit dem Bus nach Mostar zu fahren und dort sind immer diese wunderbaren Berge![]()
Wenn man durch Foča,Višegrad usw. fährt einfach nur geil man.Und wir fahren ja jedes Jahr Nachts los also von BG und kommen dan morgens um 10 Uhr oder so an.Und wenn die Sonne aufgeht,einfach nur geil man
Freu mich jetzt schon![]()
Pass auf dich auf und Grüss Bosnien von mir.
*hihi du musst dich nich rechtfertigen,wenn du bosnier bist eigt un stolz drauf bist dann sei das ganz kla.is doch ok aba am besten bist dran wenn sagst bist stolzer Jugo ganz kla![]()
Nein,nein ich bin kein Bosnier ich mag halt die Gegend.Ich bin und bleibe euer SRB_boy![]()
Schönen Urlaub, lass es krachen^^
die neue generation weiß heutzutage nichts mehr zu schätzen und hat nur scheiße im kopf.
das war bei meiner generation schon so, aber es wird immer schlimmer.
hercegovke (sagt mann dass so? :-k)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen