Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google übersetzt Ich liebe Battlefield 3

Perun

Keyboard Turner
Google Übersetzung: Ich liebe Battlefield 3 wird zu I love Call of Duty 3

Nachdem Electronic Arts (EA) und Activision aneinander geraten sind, steigt Google mit seinem Übersetzungstool nun auch in den Zweikampf zwischen BF3 und MW3 ein.

Gibt man in dem Übersetzungsprogramm auf Deutsch: “Ich liebe Battlefield 3″ ein und wählt als Ausgabesprache Englisch, so erscheint als Übersetzung “I love Call of Duty 3″.

Bereits seit Monaten ist ein Zweikampf um die bald erscheinenden Spiele Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 entfacht, in dem sich nach den Fans der beiden Spiele auch die Publisher von Activision und Electronic Arts einmischen. Persönlich bin ich gespannt, wie der Endspurt der beiden Publisher aussieht und wer sich neben Google weiter einmischt.

In Google Translate gibt es ziemlich viele Features, sogar Namen von Pokémon werden übersetzt oder einfach diese Beatbox, die über Anhören abgespielt wird (auch beabsichtigt)
Die meisten Bugs (hat man bspw. früher "zeiten ändern dich" auf englisch übersetzen wollen, kam als Resultat "Bushido" raus oder das I hate Facebook) wurden aber leider behoben. :-k

oh0e9u.jpg

Zurück
Oben