Zurich Der Lustmolch 15 Januar 2009 #1 Könnt ihr mal erraten wo sich (ungefähr) diese beiden Bilder befinden: Also... ich war echt überrascht. Aber vielleicht erratet ihr es mal selber. Bild 1) Bild 2) kleiner Hinweis zu Bild 2:
Könnt ihr mal erraten wo sich (ungefähr) diese beiden Bilder befinden: Also... ich war echt überrascht. Aber vielleicht erratet ihr es mal selber. Bild 1) Bild 2) kleiner Hinweis zu Bild 2:
P Pejani1 Guest 15 Januar 2009 #4 Das erste kommt sicher aus Afrika und zeigt die Trennung zwischen Regenwald und Sahara.. ^^
Laleh Gesperrt 15 Januar 2009 #5 PEJANI schrieb: Das erste kommt sicher aus Afrika und zeigt die Trennung zwischen Regenwald und Sahara.. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ja... hätt ich jetzt instinktiv auch gesagt :
PEJANI schrieb: Das erste kommt sicher aus Afrika und zeigt die Trennung zwischen Regenwald und Sahara.. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ja... hätt ich jetzt instinktiv auch gesagt :
Caesarion Defiance 15 Januar 2009 #8 Pejanis Beitrag war sehr gut zum ersten Bild Beim zweiten... hmmm Kalifornien?
sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 15 Januar 2009 #9 Das zweite Bild ist definitiv der Herm Shell Beach! Und ist eine Insel zwischen England und Frankreich!!!
Das zweite Bild ist definitiv der Herm Shell Beach! Und ist eine Insel zwischen England und Frankreich!!!