Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google SketchUp

El Malesor

Spitzen-Poster
Na wie findet ihr dieses Meisterwerk? :) Ist zwar noch nicht fertig, aber ich hoffe ich packs. Hab das Programm jetzt erst entdeckt.



ladyshkodra2.png





Das soll draus werden:



n41342098150_1939374_4445346.jpg
 
iiiih Kirche!

nein Spaß^^ nich schlecht! Wenn du dich dafür interessierst, dann wirst da auf jeden Fall noch einiges mit hinkriegen! :)
Darf ich mal fragen was du davon später hast? xD Ein 3D Bild oder wie oder was - also wofür is das? :S
 
iiiih Kirche!

nein Spaß^^ nich schlecht! Wenn du dich dafür interessierst, dann wirst da auf jeden Fall noch einiges mit hinkriegen! :)
Darf ich mal fragen was du davon später hast? xD Ein 3D Bild oder wie oder was - also wofür is das? :S
Ich stelle es dann in Google Earth rein, damit man es sich runter herum ansehen kann :D
 
aso cool^^ haha
Die reichte Seite is noch bissl zu breit! Also der rechte "Kasten" neben dem Teil mit dem Spitzdach (Eingang) ^^
 
aso cool^^ haha
Die reichte Seite is noch bissl zu breit! Also der rechte "Kasten" neben dem Teil mit dem Spitzdach (Eingang) ^^
Ich habs ausgemessen, die beiden "Kasten" sind jeweils 5m lang :)
Um es perfekt hinzubekommen, bräuchte ich natürlich die genauen Zahlen habe ich aber nicht und das Gebäude in Echt gesehen, habe ich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ausgemessen, die beiden "Kasten" sind jeweils 5m lang :)
Um es perfekt hinzubekommen, bräuchte ich natürlich die genauen Zahlen habe ich aber nicht und das Gebäude in Echt gesehen, habe ich auch nicht :D

Hm ich mein aber, guck mal den rechten Teil auf dem Originalbild an! Das ist nichtmal 1/4 so breit wie der Mittelbereich, es nur ein bisschen breiter als das links zwischen Haupteingang und Turm.
Und danach guck mal auf dein Bild, da sieht es aus als wäre der rechte Teil fast genauso breit wie der mittlere Teil, verstanden?!^^

Wie hast das denn ausgemessen?!
 
Hm ich mein aber, guck mal den rechten Teil auf dem Originalbild an! Das ist nichtmal 1/4 so breit wie der Mittelbereich, es nur ein bisschen breiter als das links zwischen Haupteingang und Turm.
Und danach guck mal auf dein Bild, da sieht es aus als wäre der rechte Teil fast genauso breit wie der mittlere Teil, verstanden?!^^

Wie hast das denn ausgemessen?!
Ohh hast Recht, danke. Da gibt es ein Tool im Programm womit ich die Entfernung von Punkten messen kann.
 
Ja hab mich früher auch mit solchen Sachen gespielt, habe mit Cad früher Pyramiden und sonstige Sachen gezeichnet.
 
Zurück
Oben