B Bushido Guest 30 Dezember 2010 #21 Gjergj Fishta schrieb: Heisst ja nicht dass ich Christen hasse. Zum Vergrößern anklicken.... ich hass sie ja auch nicht.. aber bei euch albanern is das so kompliziert.. ich weiss nie was einer ist
Gjergj Fishta schrieb: Heisst ja nicht dass ich Christen hasse. Zum Vergrößern anklicken.... ich hass sie ja auch nicht.. aber bei euch albanern is das so kompliziert.. ich weiss nie was einer ist
El Malesor Spitzen-Poster 30 Dezember 2010 #22 Bushido schrieb: ?? meintest du nicht, du bist moslem?? Zum Vergrößern anklicken....
B Bushido Guest 30 Dezember 2010 #23 Gjergj Fishta schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... also falls du jetz denkst mich kränkt das jetz oder so.. dann liegst du falsch.. es ist meine pflicht andere religionen zu respektieren und das mache ich reines herzens .. ausser sie greifen meine an, dann ist es meine pflicht meine religion zu verteidigen
Gjergj Fishta schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... also falls du jetz denkst mich kränkt das jetz oder so.. dann liegst du falsch.. es ist meine pflicht andere religionen zu respektieren und das mache ich reines herzens .. ausser sie greifen meine an, dann ist es meine pflicht meine religion zu verteidigen
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 30 Dezember 2010 #24 gjergji braucht man ned irgendwelche genehmigungen bevor man gebäude oder denkmäler ins google earth stellt ?
gjergji braucht man ned irgendwelche genehmigungen bevor man gebäude oder denkmäler ins google earth stellt ?
El Malesor Spitzen-Poster 30 Dezember 2010 #25 InsiderNP schrieb: gjergji braucht man ned irgendwelche genehmigungen bevor man gebäude oder denkmäler ins google earth stellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, bis jetzt hab ich ja auch nichts reingestellt
InsiderNP schrieb: gjergji braucht man ned irgendwelche genehmigungen bevor man gebäude oder denkmäler ins google earth stellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, bis jetzt hab ich ja auch nichts reingestellt