Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google Video: Obsessions

Echt hammer die Doku. Wie kann man nur so retardiert und Wahnsinnig sein. Achtet mal auf die roten Kreuze auf der Weltkarte ... einfach krass.

Magnificient schrieb:
Hehe bist du Olympiakos, Panathinaikos oder AEK Fan ??

Ehrlich gesagt schlägt mein Fußball-Herz nur dann, wenn die hellenische Nationalmannschaft spielt. Dann aber richtig 8)

Als Makedonier unterstütze ich traditionell AEK und PAOK, also den Doppelkopfadler.

In diesem Sinne :mrgreen:

FootballLogo595.gif
paokpatriotisqm1.jpg
aekfc_logo.gif

Macedonian

SchwarzeMamba schrieb:
Echt hammer die Doku. Wie kann man nur so retardiert und Wahnsinnig sein. Achtet mal auf die roten Kreuze auf der Weltkarte ... einfach krass.

Ja, sehr ''krass'' ... Mit welchen Hintergrundgedanken werden solche Dokumentationen erstellt? Mit welchen Hintergrundgedanken werden im Ballerspiel CSS (Counter Strike Source) & Co. viele Karten bzw. die Basis der ''Terroristen'' (Anti-?) muslimisch gestaltet? Da hat doch jemand was vor, möchte manch ein Hrin waschen? Fragen über Fragen!

Macedonian

Macedonian schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Ja, sehr ''krass'' ... Mit welchen Hintergrundgedanken werden solche Dokumentationen erstellt? Mit welchen Hintergrundgedanken werden im Ballerspiel CSS (Counter Strike Source) & Co. viele Karten bzw. die Basis der ''Terroristen'' (Anti-?) muslimisch gestaltet? Da hat doch jemand was vor, möchte manch ein Hrin waschen? Fragen über Fragen!

Macedonian

sehr gut erkannt, jetzt müsste es nur noch schwarze mamba kapieren was damit gemeint ist :wink:

Macedonian schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Macedonian
Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.

SchwarzeMamba schrieb:
Macedonian schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Macedonian
Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.

Hey ich habe gerade eine Doku über die CIA auf ARTE gesehen - das sind die Terroristen ! Die sind Schuld das Iran heute so ist !! :evil: :evil:

Zurück
Oben