Macedonian
μολὼν λαβέ
SchwarzeMamba schrieb:...Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.
Ho ho ho, erzähl doch mal ...
Macedonian
SchwarzeMamba schrieb:...Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.
Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:Hehe bist du Olympiakos, Panathinaikos oder AEK Fan ??
Ehrlich gesagt schlägt mein Fußball-Herz nur dann, wenn die hellenische Nationalmannschaft spielt. Dann aber richtig 8)
Als Makedonier unterstütze ich traditionell AEK und PAOK, also den Doppelkopfadler.
In diesem Sinne
Macedonian
Magnificient schrieb:Magst du Schwarzmeerlieder ?
Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:Magst du Schwarzmeerlieder ?
Soll das ein Angebot auf Davut Güloğlu - Nurcanım & Co. sein?
Macedonian
Magnificient schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Schaut euch diesen Fillm an ... (ca. 1 Std.)
http://video.google.com/videoplay?docid=6162397493278181614
Was denkt ihr darüber?
Most Muslims dont support Terrorism !!
Magnificient schrieb:Hahaha nein !
Kazim koyuncu
Fuat Saka das sind die wahren Künstler der Schwarzmeer Region, wenn Doku über das Schwarzemeer gezeigt wird sind meisten Lieder von diesen Künstlern vorhanden ;-)
Magnificient schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.Macedonian schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Echt hammer die Doku. Wie kann man nur so retardiert und Wahnsinnig sein. Achtet mal auf die roten Kreuze auf der Weltkarte ... einfach krass.
Ja, sehr ''krass'' ... Mit welchen Hintergrundgedanken werden solche Dokumentationen erstellt? Mit welchen Hintergrundgedanken werden im Ballerspiel CSS (Counter Strike Source) & Co. viele Karten bzw. die Basis der ''Terroristen'' (Anti-?) muslimisch gestaltet? Da hat doch jemand was vor, möchte manch ein Hrin waschen? Fragen über Fragen!
Macedonian
Hey ich habe gerade eine Doku über die CIA auf ARTE gesehen - das sind die Terroristen ! Die sind Schuld das Iran heute so ist !! :evil: :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen