Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google Video: Obsessions

Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:
Hehe bist du Olympiakos, Panathinaikos oder AEK Fan ??

Ehrlich gesagt schlägt mein Fußball-Herz nur dann, wenn die hellenische Nationalmannschaft spielt. Dann aber richtig 8)

Als Makedonier unterstütze ich traditionell AEK und PAOK, also den Doppelkopfadler.

In diesem Sinne :mrgreen:

FootballLogo595.gif
paokpatriotisqm1.jpg
aekfc_logo.gif

Macedonian

Heute bist du mir Sympathisch - Was kann ich für dich tun ?

Magst du Schwarzmeerlieder ?

:P :P

Magnificient schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Schaut euch diesen Fillm an ... (ca. 1 Std.)

http://video.google.com/videoplay?docid=6162397493278181614

Was denkt ihr darüber?

Most Muslims dont support Terrorism !!

Ne gute Reportage!

Dramatisch ist eben, das diese Extremen Moslems Kinder, sogar als lebende Bomben missbrauchen und Kinder entsprechend erzogen werden.

Im übrigen sind Zwangs Ehen unter Verwandten bei den Palästinenser STandard, wo es auch entsprechende Bücher von
bekannten Frauen gibt. Vielleicht ist das eine der Ursachen, das dort Viele verrückt spielen.

:lol:
Magnificient schrieb:
Hahaha nein !

Kazim koyuncu
Fuat Saka das sind die wahren Künstler der Schwarzmeer Region, wenn Doku über das Schwarzemeer gezeigt wird sind meisten Lieder von diesen Künstlern vorhanden ;-)

Kazum und Fuat - nie gehört! Mischen die traditionelle Klänge mit modernen, oder machen die ausschließlich traditionelle Zeitlupen-Musik?

Aber hey, kann bei Schwarzmeer-Musik & -Tänzen überhaupt von ''Zeilupen-Musik'' sprechen? :lol:

Original Almanci-Türkische Grüße
Backen-Küssen links, Backen-Küsschen recht, ajde tsüs
Macedonian

Magnificient schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Macedonian schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Echt hammer die Doku. Wie kann man nur so retardiert und Wahnsinnig sein. Achtet mal auf die roten Kreuze auf der Weltkarte ... einfach krass.

Ja, sehr ''krass'' ... Mit welchen Hintergrundgedanken werden solche Dokumentationen erstellt? Mit welchen Hintergrundgedanken werden im Ballerspiel CSS (Counter Strike Source) & Co. viele Karten bzw. die Basis der ''Terroristen'' (Anti-?) muslimisch gestaltet? Da hat doch jemand was vor, möchte manch ein Hrin waschen? Fragen über Fragen!

Macedonian
Wenn ich dir sagen würde was eigentlich in naher Zukunft geplant und gewollt ist von "den Grossen" dann könntest Du nachts nicht schlafen.

Hey ich habe gerade eine Doku über die CIA auf ARTE gesehen - das sind die Terroristen ! Die sind Schuld das Iran heute so ist !! :evil: :evil:

jep, gibt sogar ne "romantischen Film" darüber^^

Iran-früher Persien war ein sehr reiches und modernes LAnd

Die ethnischen Konflikte werden zurück treten. Es wwerden Kriegen ausbrechen, deren Grundlage der Rohstoffmangel ist. Dabei werden die Glaubensgemeinschaftensammen halten. Die Kulturräume.

@Black Mamba
Man kann davon ausgehen dass die Kriege der Zukunft in erster Linie um Rohstoffe geführt werden, doch, warum meinst du um Religionen?
Ich behaupte einfach mal dass die Religionen als deckmantel gehalten werden. Denn heute fehin vielen Westeuropäischen Ländern der zusammen halt, der ihnen nur noch durch die Religion gegeben werden kann.
Denn, man kann nicht Haln Muslime und Halb Christ sein.
Man ist entweder oder.

Warum werden täglich Schwarz Afrikaner die Christlichen Glaubens sind von muslimischen itbürgern umgebrachct? Nigeria, Kenia usw.
Warum in Osteuropa: Russland, Kaukasus usw.
Asien: China, Kaschmier, Philipienen, Malediven usw.
Naher Osten: Israel, Iraq usw.

Es liegt daran dass der Islam sich explosiv artig vermehrt (Geburtenrate) und gleichzeitig die meisten falschen Propheten hat da die einzelnen Muhezins und andere Prediger von keiner Dachorganisation geleitet werden.

Alles läuft auf den Kampf der Kulturen hinaus!!!

Zurück
Oben