Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google

Krajsnik

Top-Poster
Ich hab grad ein Bild von mir bei google gefunden, dieses Bild war ursprünglich bei Facebook. Das Bild hab ich nicht mehr bei Facebook, aber es ist immernoch auf Google Bilder.

Jetzt meine Frage: Wie krieg ich das Bild raus aus Google?
 
würd mich auch interessieren... gibt da sachen die net jeder sehn muss :D
 
Nur als Anzeigebild wenn er dir alle Treffer deiner Suche angibt oder
kannst du das Bild auf öffnen?
 
wenn man bei google "moja bosna" eingibt kommt auf der 7 oder 8 seite auch mein bild, stört mich aber nicht.
 
Es wird nur angezeigt, wenn er alle Treffer zeigt.

wenn ich das Bild aber aufmache, dann erscheint mein aktuelles Anzeigebild bei Facebook.


Ja ist aber leider.. immer so... wobei die Bilder sehr klein sind muss ich sagen..., also ist nicht allzuviel erkennbar.

Solltest du überhaupt kein Bild mehr haben, dürft beim Aufruf des Bildes bei Google nix erscheinen. Bei der Anzeige beim Suchergebniss kann man das nicht ändern, denke ich, wüsste nicht wie.

Kenne es leider auch nicht anders :rolleyes:
 
Ja ist aber leider.. immer so... wobei die Bilder sehr klein sind muss ich sagen..., also ist nicht allzuviel erkennbar.

Solltest du überhaupt kein Bild mehr haben, dürft beim Aufruf des Bildes bei Google nix erscheinen. Bei der Anzeige beim Suchergebniss kann man das nicht ändern, denke ich, wüsste nicht wie.

Kenne es leider auch nicht anders :rolleyes:
Das heißt ich müsste alle meien Bilder löschen von Facebook, damit dieses Bild verschwindet?
 
Das heißt ich müsste alle meien Bilder löschen von Facebook, damit dieses Bild verschwindet?

Also ich meine das Anzeigebild jetzt, wenn du dieses rausnimmst... siehst du das zwar im Suchergebniss bei google... aber das ist so ninimal.. und beim Aufruf dürft nix erscheinen.

Aber wenn du jetzt Bilder meinst die du auf FB reingestellst hast ... und diese nicht mehr auf deinem Profil sind aber dennoch bei Googel zu finden, in orginalgröße etc. dann solltest du dich mal an FB wenden, weil das ist nicht üblich bzw. dürfte nicht sein.
 
Ich hab grad ein Bild von mir bei google gefunden, dieses Bild war ursprünglich bei Facebook. Das Bild hab ich nicht mehr bei Facebook, aber es ist immernoch auf Google Bilder.

Jetzt meine Frage: Wie krieg ich das Bild raus aus Google?


Hallo jarane,bei Facebook kannst du unter Einstellungen deine Privatsspäre bestimmen.

Also kannst auch ,zulassen, oder ,nicht zulassen, ob dein Name oder Bild bei Google angezeigt wird.
Veruuche die Einstellung zu ändern und dann GOOGLE deinen Namen nochmal.

Wen er wieder erscheint hast du glaub ich pech gehabt.....
 
Zurück
Oben