Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google

Also ich meine das Anzeigebild jetzt, wenn du dieses rausnimmst... siehst du das zwar im Suchergebniss bei google... aber das ist so ninimal.. und beim Aufruf dürft nix erscheinen.

Aber wenn du jetzt Bilder meinst die du auf FB reingestellst hast ... und diese nicht mehr auf deinem Profil sind aber dennoch bei Googel zu finden, in orginalgröße etc. dann solltest du dich mal an FB wenden, weil das ist nicht üblich bzw. dürfte nicht sein.

Naja, mir geht es um dieses Anzeigebild in den Suchergebnissen. Klar, dass Bild ist klein, doch erkennen tut man mich sehr gut!
Und ich will nicht das jeder mein Bild auf Google sieht, wenn derjenige meinen Namen bei Google eingibt.
 
Naja, mir geht es um dieses Anzeigebild in den Suchergebnissen. Klar, dass Bild ist klein, doch erkennen tut man mich sehr gut!
Und ich will nicht das jeder mein Bild auf Google sieht, wenn derjenige meinen Namen bei Google eingibt.


Ja kann dich ja verstehen... durchstöbere mal FB vil. steht da was.
 
Ein Freund hat mir mal gezeigt, wo man seine eigenen Bilder auf google löschen kann odr so.. finde jedoch den Link nicht mehr.. :S
 
Bringts auch nichts das Bild wegen Missbrauch zu melden?

Hmmm beo Google steht, dass das Bild entfernt wird, wenn ich das Bild von der Orginalseite (Facebook) lösche. Hab ich eben gemacht und jetzt bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben