Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Goood Moooooooorning Baaaaaalkaaaann

Jastreb schrieb:
MorningGlory schrieb:
Jastreb schrieb:

Dobro Jutro. jesi li se naspavo?

Jesam, bin schon seit 11:00 auf den Beinen. Irgend ein Trottel hat mich angerufen und sagt dann: "Oh Entschuldigung, habe mich verwählt" :lol: Ich hätte weiter gepennt^^

Die Schweine...kenn ich.Sowass liebe ich besonders wenn ich von Nachtschicht komme oder so.Auch schon Zeugen Jehovas bei mir gewesen nach der Nachtschicht...man man....nervige leute gibs.

yellena schrieb:
na was gibt's neues?

Nix, alles beim alten.... kod tebe?

MorningGlory schrieb:
Die Schweine...kenn ich.Sowass liebe ich besonders wenn ich von Nachtschicht komme oder so.Auch schon Zeugen Jehovas bei mir gewesen nach der Nachtschicht...man man....nervige leute gibs.

Am besten bei sowas, Handy aus, Telefonhörer abheben und die Klingel ausschalten. :twisted:

@ Dobro Jutro Tetka Yellena.Nichts ungewönliches ausser ab nächster Woche wieder Arbeiten. :x

@Jastreb Vergess ich leider immer.Aber wohl das einzigste was man gegen Störer tun kann. 8O

Sagt mir jetzt nichts.Aber hört sich schon nach dem richtigen Song für heute an.

Weis jemand was oder wer Dirlija war?Das Lied hab ich schon so oft gehört aber keiner konnte mir weiter helfen. cu

[stream:535cc8d10e]http://www.balkanforum.at/modules/4nAlbum/album/album1/Crvena_Jabuka_li.mp3[/stream:535cc8d10e]

Zurück
Oben